Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen?
myfoddos

Antworten: 2
Aufrufe: 287

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.07.2007, 17:46   Titel: [erledigt] Bilder einfügen?
Habe problem inzwischen gelöst. Nach langer Suche festgestellt, daß das Hochladen mit dem Browser Opera nicht funktioniert. Mit Mozilla hatte ich dann keine Probleme.
grüße
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen?
myfoddos

Antworten: 2
Aufrufe: 287

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.07.2007, 12:55   Titel: Bilder einfügen?
Habe heute meine Homepage erstellt, kann aber keine Bilder aus dem kleinen Fenster in die Seiten einfügen. habe richtiges Format und richtige Größe. Weiterhin haben die neu aufgerufenen Seite keine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de