Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues Tehma machen
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1011

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.04.2007, 13:57   Titel: nein doch nicht so
nein doch nicht hier im forum ich habe das forum auch das gabs bei onlyfree.de glaub ich und da müche ich das wissen wie das geht (bin admin da)
  Thema: Neues Tehma machen
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1011

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2007, 16:02   Titel: Neues Tehma machen
Hallo erst mal ich habe eine frage und zwar habe ich dieses forum auch und möchte gerne wissen wie man ein neues Thema(katekorie) macht eilso nicht das hier so reinschreiben sondern da woh man wälen ...
  Thema: [erledigt] Banner CSS code
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1063

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.04.2007, 14:26   Titel: ah danke
ah danke ich endere jetzt das banner und füg es ein
  Thema: Wie findet ihr mein Banner und meine hp?
newliga

Antworten: 3
Aufrufe: 671

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.04.2007, 14:24   Titel: cool
cool danke
  Thema: Wie findet ihr mein Banner und meine hp?
newliga

Antworten: 3
Aufrufe: 671

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.04.2007, 18:49   Titel: Wie findet ihr mein Banner und meine hp?
hi ich wollte mal wisen wie ihr mein banner und meine hp findet?
  Thema: [erledigt] Banner CSS code
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1063

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2007, 18:22   Titel: headline 5
ich meine headline 5
  Thema: Glanz Button
newliga

Antworten: 4
Aufrufe: 967

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2007, 18:20   Titel: Danke
danke aber das blöde ist ich habe butterfly
  Thema: Glanz Button
newliga

Antworten: 4
Aufrufe: 967

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2007, 14:18   Titel: Glanz Button
Hallo ich wollte mal fragen wo her ihr alle diese tollen buttens habt eilso die die so glänzen so einen wollte ich nähmlich auch gerne die frabe sollte dunkel grün sein wenn einer eine seite hat ka ...
  Thema: [erledigt] Banner CSS code
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1063

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2007, 13:47   Titel: Butter fly
ahhh habe vergessen zu sagen das ich das dising butter fly habe oder wie das heißt.
  Thema: [erledigt] Banner CSS code
newliga

Antworten: 6
Aufrufe: 1063

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2007, 13:46   Titel: Banner CSS code
Hallo ja ich habe mal wieder eine frage undzwar wollte ich fragen ob mir einer den CSS code für das Banner geben kann nicht header sonder banner (kan CSS Brauch nur code)
thx schon mal.
  Thema: CSS ?wo ändern?
newliga

Antworten: 2
Aufrufe: 756

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.04.2007, 14:25   Titel: CSS ?wo ändern?
Hi erst mal ich habe mal wieder eine fragen undzwar habe ich gehört das man die navigation und so endern kann mit CSS aber ich weiß leider nicht woh ich die CSS von der navigation und so endern sol? ...
  Thema: wie findet ihr meine HP???
newliga

Antworten: 1
Aufrufe: 394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.04.2007, 14:13   Titel: wie findet ihr meine HP???
Hi ich wollte mal wissen wie ihr meine hp findet oder woher ich für meine hp noch gute passent zum desing tools bekomme? Wink
  Thema: Neues Video
newliga

Antworten: 3
Aufrufe: 697

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.04.2007, 10:33   Titel: KP
Ich kapir das nicht kann mir das bitte einer erklären?????wie ich das video umendern kann???
Gruß Benny Question Question Question Question Question
  Thema: Neues Video
newliga

Antworten: 3
Aufrufe: 697

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.04.2007, 15:46   Titel: Neues Video
Hallo erst mal
ich hab da eine frage wenn ich ein Flash intro habe kann ich da ein anderes video einfügen? Question
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de