Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: twitter vernetzen
niklas-schmidt95

Antworten: 1
Aufrufe: 713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.09.2011, 17:52   Titel: twitter vernetzen
hallo habe gesehen das einige ihre homepage mit twitter oder facebook vernetzen würde das auch gerne machen weiß aber nicht wie das gehen soll und wie man dann den button auf die homepage bekommt wà ...
  Thema: Wie kann ich button einfügen?
niklas-schmidt95

Antworten: 3
Aufrufe: 3685

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 11.03.2011, 15:11   Titel: Wie kann ich button einfügen?
für beides
  Thema: Css codes einfügen
niklas-schmidt95

Antworten: 1
Aufrufe: 730

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.03.2011, 13:58   Titel: Css codes einfügen
ich würde gerne wissen wo ich dich verschiedenen codes einfügen kann,alsowo ich den code für Z.B: den header,die navigation,... einfügen muss
  Thema: Wie kann ich button einfügen?
niklas-schmidt95

Antworten: 3
Aufrufe: 3685

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.03.2011, 13:50   Titel: Wie kann ich button einfügen?
ich habe ein paar buttons erstelltwollte aber fragen wie und wo ich den code einfügen muss ,dass sie funktionieren!!
  Thema: navigation ändern
niklas-schmidt95

Antworten: 0
Aufrufe: 683

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.02.2011, 17:02   Titel: navigation ändern
hey leute ich hab einen fertigen navigationscode und wollte mal fragen wo ich diesen eingügen kann,damit er auch funktioniert.(navigationsleiste verändern)
  Thema: wie lade ich ein selbst gedrehtes video?
niklas-schmidt95

Antworten: 2
Aufrufe: 3377

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 22.02.2011, 17:51   Titel: wie lade ich ein selbst gedrehtes video?
wie lade ich ein video hoch und füge es ein ,ohne das ich es in youtube oder so hochladen muss??
  Thema: video liste
niklas-schmidt95

Antworten: 0
Aufrufe: 638

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.02.2011, 17:29   Titel: video liste
hey leute wollt mal fragen ,ob man so eine ,,video liste´´ machen kann,wisst ihr wie in youtube ein video leuft un am rand sind so kleine links für videos

danke für eure antw ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de