Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Header/Menu für Bideo!
nsg-graphics

Antworten: 0
Aufrufe: 678

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.02.2011, 16:36   Titel: Header/Menu für Bideo!
Hey ich habe hier mal einen header für Bideo, also meine Grafikpage gemacht, und wollte eure Meinung hören!!!

Kann ich das noch verbessern oder reicht es? Was meint ihr?

http://img.webme.com/p ...
  Thema: Link in die rechte Box
nsg-graphics

Antworten: 6
Aufrufe: 5054

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 04.02.2011, 15:30   Titel: Link in die rechte Box
Kein Problem, wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!
  Thema: Link in die rechte Box
nsg-graphics

Antworten: 6
Aufrufe: 5054

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 04.02.2011, 15:24   Titel: Link in die rechte Box
Na dann nimm du mal das Obere! Smile
  Thema: Link in die rechte Box
nsg-graphics

Antworten: 6
Aufrufe: 5054

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 04.02.2011, 15:18   Titel: Link in die rechte Box
Was für einen Link?

Ein Textlink sieht in etwa so aus:
<a href="http://www.LINK.de">TEXT</a>

Ein Bildlink sieht so aus:
<a href="http://www.LINK.de" ...
  Thema: Kennt mich hier noch wer?
nsg-graphics

Antworten: 2
Aufrufe: 750

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.02.2011, 15:12   Titel: Kennt mich hier noch wer?
Moin,
ich bins der Patrick, ich war damals unter der Seite "PaddyFox" zu erreichen und habe Designs gemacht.

Jetzt bin ich unter dem Namen "NSG-Graphics" und "Bideo-Group& ...
  Thema: Wie ist der Header so? :)
nsg-graphics

Antworten: 14
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.02.2011, 15:04   Titel: Wie ist der Header so? :)
Du arbeitest mit Photoshop oder?

Ich würde an deine Stelle die Schrift im Menu entfernen oder verbessern, dazu das Menu gleich aus dem Header nehmen und darüber setzen, die Farben des Menus passe ...
  Thema: NSG - Graphics Eröffnung!
nsg-graphics

Antworten: 0
Aufrufe: 542

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.02.2011, 14:58   Titel: NSG - Graphics Eröffnung!
Hey Leute,
ich habe gerade eine Seite aufgemacht, und wollte mal fragen was ihr so davon haltet!

Es ist eine Grafik-Seite für einen Counter-Strike: Source Clan auf der ich Spraylogos, Wallpaper, ...
  Thema: Hover bei besuchter Seite soll bleiben!
nsg-graphics

Antworten: 3
Aufrufe: 983

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.02.2011, 21:47   Titel: Hover bei besuchter Seite soll bleiben!
Hallo, einen Hoverbutton habe ich bereits, also den Code dafür!
Jetzt suche ich den Code um den Hover bei einer besuchten Seite zu lassen bis ich eine andere besuche, kann mir da jemand helfen?

W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de