Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4147 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
o-4-n

Antworten: 12
Aufrufe: 6482

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2013, 16:23   Titel: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
Dann hättest du spätestens in deinem letzten Posting auf meine dezente Andeutungen bezüglich der Lizenz eingehen und oben entsprechend ergänzen sollen.
Vielleicht lest du dir die mal durch, bevor ...
  Thema: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
o-4-n

Antworten: 12
Aufrufe: 6482

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2013, 16:15   Titel: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
Na du:
soweit ich weiß ist das Script für dieses Spotlight von dem User "hpbk-beispielseiten".
Jap

Außerdem suggeriert mir das dein Posting, zumal du gegen die vorgesehene Lizenz ver ...
  Thema: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
o-4-n

Antworten: 12
Aufrufe: 6482

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2013, 12:32   Titel: [erledigt] Intro mit Taschenlampenspot
Omzia, omzia. Rolling Eyes
Es ist schon blauäugig, wenn du denkst, dir nimmt noch jemand ab, dass du überhaupt etwas selbst gemacht hast. Wenn einem dann aber auch noch ein solcher Doctype begegnet:
& ...
  Thema: Unterschiedliche Darstellung (bei Domain)
o-4-n

Antworten: 11
Aufrufe: 3845

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.02.2013, 21:46   Titel: Unterschiedliche Darstellung (bei Domain)
Hallo,

ich sehe im IE 10 keinen Unterschied zwischen den Domains:
http://img.webme.com/pic/d/die-sufu-ist-keine-toedliche-krankheit/detl.png
http://img.webme.com/pic/d/die-sufu-ist-keine-toedlich ...
  Thema: Werbung positionieren
o-4-n

Antworten: 6
Aufrufe: 3076

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.02.2013, 21:27   Titel: Werbung positionieren
Dir wurde dort doch schön erklärt, wie man die Suchfunktion bedient, das darfst du jetzt gerne selbstständig umsetzen und nächstes mal sogar ohne, dass wir dich dazu auffordern müssen. Oder gibt ...
  Thema: Login / Logout Text ändern / entfernen
o-4-n

Antworten: 15
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.02.2013, 21:14   Titel: Login / Logout Text ändern / entfernen
Da siehst mal, so schwer war das doch jetzt nicht oder etwa doch?
Die Weiterleitung habe ich in deinen letzten Beitrag eingefügt.
  Thema: Login / Logout Text ändern / entfernen
o-4-n

Antworten: 15
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.02.2013, 17:56   Titel: Login / Logout Text ändern / entfernen
Fändest du das nicht ein ziemliches Armutszeugnis?
Wenn es um eine Kleinigkeit gehen würde, würde ich das machen (wenn du nett danach fragen würdest) in dem Fall ist es allerdings mehr als offens ...
  Thema: Login / Logout Text ändern / entfernen
o-4-n

Antworten: 15
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.02.2013, 17:28   Titel: Login / Logout Text ändern / entfernen
Klar ist auch viel wahrscheinlicher, dass andere hier Sachen posten die nicht funktionieren, als das man selbst einen Fehler gemacht hat. Also mein Fazit ist weiterhin, du kannst ganz einfach nur nich ...
  Thema: [PHP] CSS Script schuetzen
o-4-n

Antworten: 17
Aufrufe: 11050

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.02.2013, 19:35   Titel: [PHP] CSS Script schuetzen
Nehmen wir das Beispiel:
Peter möchte auch seinen eigenen Baukasten bauen, dabei kopiert er das komplette
Design des Homepage Baukasten. Siehst du es dann nicht auch als rechtswidrig?
Ich halte es ...
  Thema: extras bei premium packet ?
o-4-n

Antworten: 4
Aufrufe: 2101

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.02.2013, 17:27   Titel: extras bei premium packet ?
Gibt es beim Plus-Paket nicht noch das sensationelle Extra "Impressum" obendrauf? Very Happy
  Thema: popup player wie Clean Design
o-4-n

Antworten: 1
Aufrufe: 7733

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.02.2013, 17:10   Titel: popup player wie Clean Design
Hallo,

schau dich hier in diesem Bereich um oder verwende das kleine Eingabefeld unter der Navi, da findest mehr als genug in allen möglichen Variationen. Falls du auf das Pop Up verzichten möcht ...
  Thema: [PHP] CSS Script schuetzen
o-4-n

Antworten: 17
Aufrufe: 11050

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.02.2013, 16:28   Titel: [PHP] CSS Script schuetzen
Ich glaube es wäre nicht legal, dass ich nun von deiner
Webseite die ganzen Codes kopiere, oder?
Meine Seite ist ein schlechtes Beispiel, da sie zu einem Großteil aus Javascript besteht und dabei ...
  Thema: Login / Logout Text ändern / entfernen
o-4-n

Antworten: 15
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.02.2013, 15:52   Titel: Login / Logout Text ändern / entfernen
Also klappt es auch nicht =(
Also meine Schlussfolgerung daraus ist, dass du einfach nur nicht lesen kannst. Mr. Green

btw. wird aber der Seitenwechsel so wie oben beschrieben nicht funktionier ...
  Thema: Website wird nicht richtig Dargestellt
o-4-n

Antworten: 19
Aufrufe: 7198

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.02.2013, 15:44   Titel: Website wird nicht richtig Dargestellt
mein browser ist übrigens aktuell
*hust* Dein Browser ist total veraltet, der IE10 ist der aktuelle. Ist mir schon klar, dass der auf XP nicht läuft, ändert aber nichts daran, dass dein Browser ve ...
  Thema: Website wird nicht richtig Dargestellt
o-4-n

Antworten: 19
Aufrufe: 7198

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2013, 17:17   Titel: Website wird nicht richtig Dargestellt
Wenn du F12 (Sagte ich F11, meinte ich F12. Smile Sorry vertippt) drückst, öffnet sich unten ein kleines Tool. Das wichtige habe ich mal markiert:
http://img.webme.com/pic/d/die-sufu-ist-keine-toedli ...
 
Seite 1 von 277 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 275, 276, 277  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de