Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zweite Homepage
paschaslittledream

Antworten: 4
Aufrufe: 703

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.06.2009, 19:07   Titel: Zweite Homepage
Ich brauche ganz dringend Hilfe.Vielleicht kann mir einer meine beiden Homepages auf den Profil sichtbar machen.Ich bekomme es einfach nicht hin und kann meine zweite Hp nicht bearbeiten,weil ich nich ...
  Thema: Zweite Homepage
paschaslittledream

Antworten: 4
Aufrufe: 703

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.06.2009, 20:52   Titel: Zweite Homepage
Heye.Ich komme nicht ins Login von meiner neuen Hp:
www.little-pondarosa-ranch.de.tl bitte helft mir.Ist aktiviert komme aber nicht darein wo ich die bearbeiten kann.solong michaela Question Question
  Thema: Zweite Homepage
paschaslittledream

Antworten: 4
Aufrufe: 703

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.06.2009, 18:48   Titel: Zweite Homepage
Heye.ICH habe ja eine Hp für mein echtes Pferd und das Westernreiten,jetzt wollte ich noch eine Hp anlegen für meine Breyer Modellpferde.Wie bekomme ich das jetzt hin mit den zweiten Link,da meine B ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
paschaslittledream

Antworten: 1431
Aufrufe: 333057

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.11.2008, 21:41   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Hallöschen.Wie bekomme ich denn das Ersatzgästebuch??Denn meine Seite ist auch gut besucht!!solong Michaela www.paschaslittledream.de.tl
  Thema: Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?
paschaslittledream

Antworten: 3
Aufrufe: 657

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.07.2007, 18:05   Titel: bilder
Hallo.Ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür.ich habe die bilder mit der bilderverwaltung downgeloaded,habe die fotos unter allgemein gespeichert,muß ich die bilder jetzt unter allgemein in die na ...
  Thema: Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?
paschaslittledream

Antworten: 3
Aufrufe: 657

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.07.2007, 16:28   Titel: Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?
Hallo.ich habe da ein problem mit bilder einstellen bw.fotoseite.habe meine bilder schon runtergeladen auf bilderverwaltung bekomme sie aber nicht auf die homepage .da ich blutige computeranfängeri ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de