Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fotomontagen Homepage!
phil-projekt

Antworten: 2
Aufrufe: 921

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.04.2012, 11:11   Titel: Fotomontagen Homepage!
Hallo,

als erstes: Super Bilder!

Als Verbesserungsvorschlag von mir: Pass dein Design an. Nicht dieses Schlichte Standarddesign.

MfG
  Thema: Meine Seite
phil-projekt

Antworten: 11
Aufrufe: 1931

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2012, 22:03   Titel: Meine Seite
Bin auch für ein neues Design.

Gibt ja schon fertige, die wenigstens schon einmal besser aussehen, als das Standard Ice-Blue.

Ansonsten, wie schon zuvor erwähnt, sehr informativ!

MfG
  Thema: Vereinsseite Startseite überarbeitet
phil-projekt

Antworten: 4
Aufrufe: 810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2012, 21:54   Titel: Änderungen!
So Leute,

habe meinen Footer und meine Startseite geändert.
Wobei die Startseite noch in Bearbeitung ist.
-> Probleme mit dem JavaScript von dem "Newssystem"

Bitte um Feedback
  Thema: Eine Art Ankerpunkte in PDF
phil-projekt

Antworten: 1
Aufrufe: 679

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.04.2012, 19:10   Titel: Eine Art Ankerpunkte in PDF
Hallo,

habe eine Frage und hoffe, dass Ihr eine Lösung parat habt.

Und zwar:

Ich habe vor auf dieser Seite http://phil-projekt.de.tl/Spielberichtebam.htm
die Spielberichte, in Form von eine ...
  Thema: HP-Feedback
phil-projekt

Antworten: 13
Aufrufe: 3606

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2012, 12:04   Titel: HP-Feedback
Sehr schön!
  Thema: Apple Blog
phil-projekt

Antworten: 2
Aufrufe: 815

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.04.2012, 19:45   Titel: Apple Blog
Designtechnisch geht da ja noch ne' Menge. Inhaltlich nicht viel.
Denke, hebt sich nicht gerade von den tausenden Blogs ab, die ebenfalls darüber informieren.

Aber was nicht ist, kann ja noch wer ...
  Thema: Navigation im IE völlig durcheinander
phil-projekt

Antworten: 1
Aufrufe: 658

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 19.04.2012, 13:17   Titel: Navigation im IE völlig durcheinander
Hallo HpBk-User,

ich habe ein Problem mit meinem Design von www.phil-projekt.de.tl - Die Navigation wird völlig durcheinander angezeigt und verschoben. Bearbeitet habe ich das ganze mit Firefox. C ...
  Thema: Vereinsseite Startseite überarbeitet
phil-projekt

Antworten: 4
Aufrufe: 810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.04.2012, 14:06   Titel: Vereinsseite Startseite überarbeitet
Vom Grundriss her sieht es anständig aus.

Dankesehr dafür.

Aber ich finde es derzeit noch nicht wirklich einladend, da die Farben sehr "kalt" gewählt worden sind.

Vielleicht den ...
  Thema: Vereinsseite Startseite überarbeitet
phil-projekt

Antworten: 4
Aufrufe: 810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.04.2012, 22:06   Titel: Vereinsseite Startseite überarbeitet
Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei die Vereinsseite meines Vereins, bei dem ich eine Trainerfunktion übernehme, neu aufzubauen und zu gestalten.

Würde gerne wissen wie die derweil ankommt u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de