Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
photo-artist

Antworten: 7
Aufrufe: 570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2007, 15:13   Titel: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
Also eig. passt sich das Fenster dann autom. an die Bildgröße an. Jedoch nicht bei extremen Bildgrößen, die es dann eben nicht mehr anpassen kann.

danke dir Smile
mit 'treppenstufen' meinte ich, ...
  Thema: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
photo-artist

Antworten: 7
Aufrufe: 570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2007, 11:01   Titel: Re: popup grösse ändern - bitte HILFE ......


poste mal bitte deinen Popupcode

hallo, ich habe keinen code dafür...das hab ich in der einstellung galerie aktiviert Embarassed


sorry das ich dir falsche goffnungen mit meinem erscheinen gem ...
  Thema: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
photo-artist

Antworten: 7
Aufrufe: 570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2007, 10:53   Titel: Re: popup grösse ändern - bitte HILFE ......
poste mal bitte deinen Popupcode

hallo, ich habe keinen code dafür...das hab ich in der einstellung galerie aktiviert Embarassed
  Thema: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
photo-artist

Antworten: 7
Aufrufe: 570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2007, 09:23   Titel: Galerie: Vorschau-Bild Funktion verzerrt Bilder
hallo leute, mal eine kleine frage am rande...!
die ganze zeit hatte ich meine auf 400pix verkleinerten bilder ohne popup anzeigen lassen...da sahen sie alle gut aus. nun aktivierte ich die popup anz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de