Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: lauftext im intro
plaeschke

Antworten: 2
Aufrufe: 428

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.05.2007, 07:31   Titel: lauftext im intro
moin und danke für deine antwort am frühen morgen.Ich werde es doch gleich mal versuchen,ob ich das hin bekomme.Herzlichen Dank... Razz
  Thema: lauftext im intro
plaeschke

Antworten: 2
Aufrufe: 428

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.05.2007, 07:12   Titel: lauftext im intro
Hallo
ich hab nach langen suchen hier im forum eine frage.Wie kann ich im intro unter das bild einen lauftext einfügen?Und ich würde gerne wissen,wie man im intro eine rechtsklick sperre einbaut... ...
  Thema: Video
plaeschke

Antworten: 3
Aufrufe: 843

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2007, 13:08   Titel: Video
Bis vor 5 Minuten konnte man es noch sehen...puh,dann war myvideo doch schneller als ich dachte....
  Thema: Video
plaeschke

Antworten: 3
Aufrufe: 843

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2007, 13:00   Titel: Video
Huhu
ich hab auf einer Homepage ein Video über mich und meine Familie gefunden.Ich möchte,dass dieses Video verschwindet,wir haben dieser Dame NIE die Erlaubnis gegeben,dieses zu veröffendlichen.U ...
  Thema: Unsere kleine Welt
plaeschke

Antworten: 5
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.09.2006, 09:42   Titel: Unsere kleine Welt
cool ,danke für eure antworten und wie gesagt,stehe noch am Anfang.Bilder kommen noch neue dazu.Ist doch klar....hat mich sehr gefreut Razz
  Thema: Unsere kleine Welt
plaeschke

Antworten: 5
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.09.2006, 09:24   Titel: Unsere kleine Welt
Schade,dass niemand etwas zu sagen hat.... Confused
  Thema: Zeichnungen, Photoshop//www.artGround.de.tl
plaeschke

Antworten: 85
Aufrufe: 6570

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2006, 18:04   Titel: Zeichnungen, Photoshop//www.artGround.de.tl
du scheinst gerne mit dir selber zu reden.."Lol"
  Thema: Unsere kleine Welt
plaeschke

Antworten: 5
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2006, 10:52   Titel: Unsere kleine Welt
hi Leute
na ewigen basteln,fummeln und probieren würde ich gerne eure Meinung hören...wie gefählt euch unsere Homepage?Muss dazu sagen,dass ist meine erste eigene HP und so einige kleine Sachen fe ...
  Thema: verlinken
plaeschke

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2006, 15:32   Titel: verlinken
Ihr seid echt genial,man bekommt einfach keine Antwort von jemanden.Doch hab eine bekommen,Dank an free-planet.Denke sie war auch schon 10000 Mal oder mehr gestellt worden...Man wartet und wartet.,is ...
  Thema: verlinken
plaeschke

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2006, 15:09   Titel: verlinken
hi
obwohl ich die Suche benutzt habe,ist mir nur das ins auge gefallen.Hilft mir in soweit schon,aber wo muss ich den Link rein setzen?Hab alles ausprobiert,funzt nicht wirklich.Ich möchte erreichen ...
  Thema: problem mit dem gästebuch
plaeschke

Antworten: 3
Aufrufe: 1170

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.08.2006, 15:42   Titel: problem mit dem gästebuch
ich habe leider auch ein Problem mit meinem Gästebuch.Mal erscheinen die Einträge und mal nicht.Dann bekomme ich ne Mail mit dem neuen Gästebuch Eintrag,aber dabei steht im Gästebuch gar nichts.Ka ...
  Thema: Kopier schutz
plaeschke

Antworten: 11
Aufrufe: 2977

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.08.2006, 10:38   Titel: Kopier schutz
ne Idee wäre noch,die Bilder mit seinem eigenen Wasserzeichen zu versehen....
  Thema: Gästebuch und Kontakt
plaeschke

Antworten: 1
Aufrufe: 768

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.08.2006, 10:19   Titel: Gästebuch und Kontakt
Man bin ich blond,hab es selber herraus gefunden...Trotzdem danke fürs lesen... Rolling Eyes
  Thema: Gästebuch und Kontakt
plaeschke

Antworten: 1
Aufrufe: 768

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.08.2006, 10:01   Titel: Gästebuch und Kontakt
Da ich ganz neu auf dem Gebiet bin,hab ich gleich mal eine Frage.....bei mir im gästebuch und unter Kontakt......ist die Schrift nicht zu lesen......meine Gästebucheinträge kann man auch nicht lese ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de