Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Schonwieder Bilder weg!
popinho

Antworten: 6
Aufrufe: 727

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2007, 15:14   Titel: [erledigt] Schonwieder Bilder weg!
mein header ist auch weg....ich habe einfach nur die schneeflocken über dem desgin entfernt...und nu ist der header weg
  Thema: Popinhos Tischtennis-Page
popinho

Antworten: 1
Aufrufe: 311

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.12.2006, 22:52   Titel: Popinhos Tischtennis-Page
Hallo Leute....bewertet bitte mein Page.....
  Thema: im IE ein X statt Fotos
popinho

Antworten: 4
Aufrufe: 802

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.11.2006, 10:31   Titel: im IE ein X statt Fotos
supi...danke....

coole page...könnt ja mal gegen uns fussball spielen....www.tsv-wehden.de
  Thema: im IE ein X statt Fotos
popinho

Antworten: 4
Aufrufe: 802

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.11.2006, 09:59   Titel: im IE ein X statt Fotos
wenn ich meine page über den Internet Explorer ansehe, sind viele Bilder/Fotos nur noch als X zu sehen....das ist seit gestern so.....was kann ich tun ???
  Thema: an der navi. bilder zwichen buttons
popinho

Antworten: 19
Aufrufe: 2653

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.11.2006, 08:44   Titel: an der navi. bilder zwichen buttons
das ist echt bitter.....aber somit weiss ich wenigstens, dass es nicht geht.....aber jetzt extra ein neues design wählen...hm.....sag mal welches du jetzt nimmst

gruss aus fishtown
  Thema: [erledigt] Wie kann ich in Navi eine Kat. farbig machen
popinho

Antworten: 13
Aufrufe: 2439

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.11.2006, 10:34   Titel: [erledigt] Wie kann ich in Navi eine Kat. farbig machen
ich habe es versucht und es klappt auch....größe bei ice-blue ist ungefähr 155x30 jedoch:

kann ich nicht das ganze feld mit einem bild ausfüllen....sprich der punkt links bleibt...mache ich mei ...
  Thema: Upload der Bilder funzt noch immer nicht...
popinho

Antworten: 2
Aufrufe: 425

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.11.2006, 09:17   Titel: bilder uploaden
bei mir funzt heute das upload auch nicht mehr
  Thema: Ich bewerte eure Homepage!
popinho

Antworten: 411
Aufrufe: 70745

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.11.2006, 07:52   Titel: Bewertung
Moin aus Fishtown...

meine Page bitte auch mal....ich habe leider immer noch nicht rausbekommen, wie ich die navi übersichtlicher machen kann......sprich mit themen...so wie hier: www.tsv-wehden.d ...
  Thema: Buttons in die navi einfügen
popinho

Antworten: 14
Aufrufe: 2970

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.11.2006, 18:23   Titel: navi
ich würde gerne meine navi in themen aufteilen....vielleicht willst du mal reinschauen...welche pixelgröße haben denn die buttons in dem design ice blue... ?? danke für die hilfe

wie z.b. hier ...
  Thema: Neues Design: Flash
popinho

Antworten: 79
Aufrufe: 25023

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.10.2006, 18:09   Titel: Neues Design: Flash
moin......die linke box und die mitte sind sehr schmal...wie kann ich diese verbreitern ? man sieht nicht den kompletten text...danke im voraus
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de