Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Navigation oben/ transparent
por-test

Antworten: 3
Aufrufe: 564

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.03.2010, 11:19   Titel: Navigation oben/ transparent
Hat keiner eine Antwort auf das Problem?
  Thema: Navigation oben/ transparent
por-test

Antworten: 3
Aufrufe: 564

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.03.2010, 11:33   Titel: Navigation oben/ transparent
Danke, sieht jetzt im Firefox so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Aber im IE passt die positionierung nicht. Wo muss ich etwas ändern das die einzelnen Links näher zusammen rücken?

www.por-t ...
  Thema: Navigation oben/ transparent
por-test

Antworten: 3
Aufrufe: 564

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.03.2010, 12:13   Titel: Navigation oben/ transparent
Hallo kann ich bei diesem Code für die "Navigation Oben" im Ice Blue auch die buttons transparent coden? Sodass dann praktisch nur noch der die Links zu sehen sind. Wenn ja wie? Ihr könnt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de