Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
pro-flight

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.05.2007, 16:43   Titel: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
wo du grad schon da bist... ich hab ne site gesehn wos rechts so ne art newsticker gibt. wie lässt sich sowas einbauen?
  Thema: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
pro-flight

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.05.2007, 16:33   Titel: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
so habe grad gemerkt das das gar nich an die mail adresse geschickt wird sondern das man das im baukasten selbst machen muss. sorry für die störung/dumme frage^^ und danke dass so schnell geantworte ...
  Thema: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
pro-flight

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.05.2007, 16:29   Titel: Internes Page Forum - Anmeldung selbst bestätigen
hi

ich hab mir ein internes Forum in die page gebaut und möchte gerne wissen wie lang es dauert bis ich die benachrichtigung bekomme, dass sich ein neues member angemeldet hat, um dessen account i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de