Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Video als Intro!?!?
racing-community-videos

Antworten: 7
Aufrufe: 926

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.04.2010, 12:06   Titel: [erledigt] Video als Intro!?!?
Kannst du mir das genauer erklären? Flash Intro oder Intro? Und wie heißt das Feld wo ich das einfügen muss? Es ist schon auf YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=ehg-KV34JOg
  Thema: [erledigt] Video als Intro!?!?
racing-community-videos

Antworten: 7
Aufrufe: 926

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.04.2010, 11:20   Titel: [erledigt] Video als Intro!?!?
Hallo,

ich möchte als Intro ein Video haben, da wir ein Forum sind und unser eigenes Vorstellungsvideo haben. Dieses soll nun wie gesagt zum Intro werden.

Geht das? Wenn ja, wie?

Danke!

M ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de