Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Wie erstelle ich ein Gästebuch auf der Homepage
ralfnackenhorst

Antworten: 1
Aufrufe: 845

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2013, 15:15   Titel: Wie erstelle ich ein Gästebuch auf der Homepage
Hallo zusammen,

ich habe meine Homepage neue erstellt! Jetzt würde ich gerne noch ein Gästebuch hinzufügen! Wie geht das?

Bitte um eure Hilfe ! Danke! Smile
Gruss Andrea
  Thema: [noch offen] Bilder wurden verkehrt herum hochgeladen
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 730

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.05.2013, 11:19   Titel: [noch offen] Bilder wurden verkehrt herum hochgeladen
Hallo!

Ja die habe ich mit dem Handy gemacht!
Auf dem Computer sind sie richtig herum! und somit habe ich sie auch so hochgeladen! Doch sobald es auf der Hompepage drauf ist ! Ist das Bild falsch ...
  Thema: [noch offen] Bilder wurden verkehrt herum hochgeladen
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 730

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.05.2013, 09:08   Titel: [noch offen] Bilder wurden verkehrt herum hochgeladen
Hallo zusammen,
ich bin neu und brauche eure Hilfe!
Und zwar habe ich ein bild das richtig rum war hochgeladen! Aber wenn es in der Homepage hochgeladen wird ist es auf der Seite! Wie kann ich das ...
  Thema: [erledigt] hilfe
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 1873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.05.2013, 16:38   Titel: [erledigt] hilfe
ups! super danke! Ich werde mal schauen!!! Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme!! GRINS! Ansonsten melde ich mich nochmal ! Danke .-)
  Thema: [erledigt] hilfe
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 1873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.05.2013, 16:31   Titel: hilfe
super ! Aber warum kann ich das nicht bei mir daheim aufrufen so wie du es auch kannst?
  Thema: [noch offen] Homepage über Google nicht auffindbar
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 2055

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.05.2013, 16:22   Titel: [noch offen] Homepage über Google nicht auffindbar
danke für die schnelle antwort!

richtig geschrieben habe ich das alles! Und ich habe es im Google und direkt eingegeben! Leider ohne Erfolg! Sad
Ich kann es mir echt nicht erklären!!!

Woran ...
  Thema: [noch offen] Homepage über Google nicht auffindbar
ralfnackenhorst

Antworten: 3
Aufrufe: 2055

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.05.2013, 16:10   Titel: [noch offen] Homepage über Google nicht auffindbar
Hallo,

ich brauche hilfe!!
Und zwar habe ich meine Homepage erstellt, aber ich kann die Seite nicht im Internet aufrufen! dh. bei mir in der Arbeit kann ich sie im Internet finden unter dem namen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de