Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flash Intro wird nur Kurz gespeichert
real-zeili

Antworten: 4
Aufrufe: 535

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.04.2007, 18:31   Titel: Flash Intro wird nur Kurz gespeichert
gut danke schön... Wink des problem wird dann behoben?? oda liegt da einfach nur ein Problem vor was nicht mehr zu beheben ist?? in welchen zeitraum kann ich damit rechnen?? Cool
  Thema: Flash Intro wird nur Kurz gespeichert
real-zeili

Antworten: 4
Aufrufe: 535

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.04.2007, 18:25   Titel: Flash Intro wird nur Kurz gespeichert
Habe seit längern eine Homepage mit einer normalen Intro gehabt... Vor kurzen bin ich von einen Freund daraufhin gewiesen worden das es eine Flash Intro einzustellen gibt! soweit alles sogut, ich kan ...
  Thema: [erledigt] Problem Email Adresse
real-zeili

Antworten: 4
Aufrufe: 363

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2007, 19:18   Titel: [erledigt] Problem Email Adresse
danke für den tipp... es is nur so das ich auf die email adresse keinen zugang habe....
kann man nicht die admins bitten oda jemand anderen sagen (mailen) das dies geändert werden soll!?
  Thema: [erledigt] Problem Email Adresse
real-zeili

Antworten: 4
Aufrufe: 363

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2007, 16:55   Titel: Problem Email Adresse
Hallo liebes Team
Habe ein Problem:
Habe ein Geburtstags Geschenk für meine Freundin gemacht, eine Homepage!
Jetzt möchte ich die email adresse ändern da die Homepage über meinen freund läuft. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de