Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zum Test Layer anstatt Pop-Under
recurve

Antworten: 132
Aufrufe: 48330

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2010, 11:05   Titel: Fragen zum Test Layer anstatt Pop-Under
Zum Glück kann mein Blocker das Wegblocken aber solche Werbung finde ich extrem aufdringlich und die Art zu schließen auch, das schockt Besucher der Page doch sehr und schreckt ab aber viele andere ...
  Thema: SimplyLayouts.de.tl
recurve

Antworten: 5
Aufrufe: 879

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2010, 10:37   Titel: SimplyLayouts.de.tl
Hi,

also deine Seite gefällt mir von der Grund Idee gut, viel Inhalt gibt es ja noch nicht Wink
Aber das "lavendel love" Design sieht aus als könnte man es für etwas gebrauchen zwar ei ...
  Thema: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten
recurve

Antworten: 4204
Aufrufe: 744314

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.08.2010, 23:29   Titel: Light ;9
Hi,

wie findet ihr die Bilder hier wollte sie mal bewerten lassen da ich ab und zu aus Spaß Bilder bearbeite Wink

Hier die Bilder :

vorher:
http://img.webme.com/pic/r/recurve/sphaerenormal.jp ...
  Thema: Light Art - Bilder
recurve

Antworten: 2
Aufrufe: 570

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.08.2010, 23:26   Titel: Sry
Sorry hab schon gedacht das es sowas gibt danke für die info Wink
  Thema: Light Art - Bilder
recurve

Antworten: 2
Aufrufe: 570

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.08.2010, 23:00   Titel: Light Art - Bilder
Hi,

ich bearbeite ab und zu mal ein paar Bilder aus Spaß um zu schauen wie´s ausschaut, so wollt ich hier mal Fragen wie sie euch gefallen oder euch einschätzen lassen auf welchem Niveau sie ...
  Thema: Suche ein sylisches Logo
recurve

Antworten: 11
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 31.07.2010, 22:47   Titel: Ein Versuch..
Hi,

naja ich hab auch mal was versucht für dich zu machen aber ich glaube mit southpark-comedyclub´s logo kann es nicht ganz mithalten ist aber auch ein logo der anderen art Wink

Trotzdem ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de