Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Gästebuch und Kontaktformular
rennbahn143

Antworten: 6
Aufrufe: 672

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.07.2009, 09:42   Titel: [erledigt] Gästebuch und Kontaktformular
Auch wenn nur meine Frau eingeloogt ist, wird dann auf meiner Seite, wenn man die Seite über den anderen Rechner aufruft, im Gästebuch und im Kontakt Ihre Daten angezeigt. Wenn ich eingeloogt bin un ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch und Kontaktformular
rennbahn143

Antworten: 6
Aufrufe: 672

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2009, 20:35   Titel: [erledigt] Gästebuch und Kontaktformular
Sind zwei Rechner, genauer ein Notebook und ein PC und trotzdem passiert es

Wolfgang
  Thema: [erledigt] Gästebuch und Kontaktformular
rennbahn143

Antworten: 6
Aufrufe: 672

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2009, 12:02   Titel: Gästebuch und Kontaktformular
Hallo,

meine Frau und ich, haben beide eine Homepage über den Baukasten.
Problem:
Wenn wir beide eingeloogt sind, erscheint bei meinem Gästebuch und Kontaktformular das Profilbild von der Homep ...
  Thema: Seitenteil zusammenfügen
rennbahn143

Antworten: 2
Aufrufe: 291

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.07.2009, 11:25   Titel: Seitenteil zusammenfügen
Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe Laughing Laughing Laughing
  Thema: Seitenteil zusammenfügen
rennbahn143

Antworten: 2
Aufrufe: 291

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.07.2009, 10:59   Titel: Seitenteil zusammenfügen
Wenn man die Unterseiten meiner Page betrachtet, z.B. Aktuell oder Formel 1, sieht man einen schwarzen Balken zwischen den beiden Feldern. Meine Frage: Wie bekommen ich den weg, so das es wie eine Sei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de