Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wurden Codes verändert?
rilanas-wichtelnest

Antworten: 5
Aufrufe: 603

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.08.2008, 20:37   Titel: Wurden Codes verändert?
Dickes Sorry... ich bin zwar das Forum überflogen, aber scheinbar auch dazu nicht in der Lage. Embarassed

Danke für die Aufklärung und Bearbeitung des Problems!
  Thema: Wurden Codes verändert?
rilanas-wichtelnest

Antworten: 5
Aufrufe: 603

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.08.2008, 20:31   Titel: Wurden Codes verändert?
Hmm... danke, ich versuch das mal!

Nur komisch ist es doch. Bisher gings so und nun plötzlich nicht mehr? Ganz verstehe ich das nicht.

Edit: Geht trotzdem nicht? Neutral
  Thema: Wurden Codes verändert?
rilanas-wichtelnest

Antworten: 5
Aufrufe: 603

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.08.2008, 20:17   Titel: Wurden Codes verändert?
Hi,

ich nutze für meine Seite das Design Simple und damals wurde mir hier geholfen, die Schriftgröße in den einzelnen Bereichen anzupassen mittels Codes. Jetzt plötzlich steht da aber immer gen ...
  Thema: [erledigt] Schriftfarbe im Gästebuch
rilanas-wichtelnest

Antworten: 3
Aufrufe: 269

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.01.2007, 14:53   Titel: [erledigt] Schriftfarbe im Gästebuch
Danke schön, ich wusste es ist sicher was harmloses. Hat natürlich prompt geklappt.

LG Rilana Embarassed
  Thema: [erledigt] Schriftfarbe im Gästebuch
rilanas-wichtelnest

Antworten: 3
Aufrufe: 269

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.01.2007, 14:27   Titel: [erledigt] Schriftfarbe im Gästebuch
... und auch im Kontaktformular.

Hallo,

ich hoffe, ich schaffs mein Problem diesmal richtig zu beschreiben. Im Design simply ist die Standardschriftfarbe immer weiss. AUf den Seiten kann ich das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de