Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Startseite ändern
ruhrpower09

Antworten: 5
Aufrufe: 437

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2009, 13:43   Titel: [erledigt] Startseite ändern
vielen dank. mit der 2.möglichkeit hat es direkt geklappt Smile
  Thema: [erledigt] Startseite ändern
ruhrpower09

Antworten: 5
Aufrufe: 437

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2009, 13:35   Titel: [erledigt] Startseite ändern
geht das nicht anders? bei mir funzt es nicht.
  Thema: [erledigt] Startseite ändern
ruhrpower09

Antworten: 5
Aufrufe: 437

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2009, 12:54   Titel: Startseite ändern
Da ich mir schon des öfteren Threads durchgelsen habe sowie die anleitung zum, ändern und nicht weiterkomme frage ich jetzt hier. und sagt bitte nicht das es so themen schon gibt, ich weiß es selbe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de