Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: (erledigt) Eine einzige MP3 Datei abspielen
rund-um-schalke

Antworten: 2
Aufrufe: 6235

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 19.11.2017, 03:12   Titel: (erledigt) Eine einzige MP3 Datei abspielen
Vielen Dank.

Ich habe ein Premium Paket und hatte es damit auch versucht, aber 2mal wurde das Hochladen abgebrochen und daher dachte ich, es funktioniert dort nicht.

Aber nun hat geklappt, wunde ...
  Thema: (erledigt) Eine einzige MP3 Datei abspielen
rund-um-schalke

Antworten: 2
Aufrufe: 6235

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.11.2017, 16:41   Titel: (erledigt) Eine einzige MP3 Datei abspielen
Auch wenn dieses Thema in der Vergangenheit öfters behandelt wurde, ich verstehe es leider nicht, da ich damit keinerlei Erfahrung habe. Die meisten Beiträge sind auch schon älter (evtl. gibt es ja ...
  Thema: [erledigt] Bilder weiterblättern
rund-um-schalke

Antworten: 4
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.11.2017, 07:02   Titel: [erledigt] Bilder weiterblättern
Ich muss aber doch den Leuten erklären, um was es sich dabei handelt. Denn ansonsten sehen sie zwar schöne Bilder, wissen aber damit nichts anzufangen.
  Thema: [erledigt] Bilder weiterblättern
rund-um-schalke

Antworten: 4
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.11.2017, 13:13   Titel: [erledigt] Bilder weiterblättern
Hallo Conny,

Super und mal wieder vielen vielen Dank. Es ist genau das, was ich suche, habe es schon mal kurz getestet.

Werde es zwar hier und da ändern müssen, da ich manchmal einen sehr lan ...
  Thema: [erledigt] Bilder weiterblättern
rund-um-schalke

Antworten: 4
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.11.2017, 21:12   Titel: [erledigt] Bilder weiterblättern
Ich habe in meiner Homepage einige Seiten mit Bildern, die ich einzeln per Anklicken vergrößern kann.

Ich möchte nun gerne 2 Sachen, habe dafür mal eine kleine Testseite angelegt, damit man auf ...
  Thema: Wechselndes Passwort
rund-um-schalke

Antworten: 0
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.08.2017, 12:18   Titel: Wechselndes Passwort
Aus Anlass des 750jährigen Bestehens meines Wohnortes möchte ich gerne für Besucher ein Quiz erstellen, das sie im Ort lösen können.

Ich möchte dafür eine neue Rubrik in meine Homepage einfà ...
  Thema: Kann keinen Passwortschutz einrichten
rund-um-schalke

Antworten: 0
Aufrufe: 1518

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.08.2017, 12:00   Titel: Kann keinen Passwortschutz einrichten
Ich habe in meiner Homepage www.rund-um-schalke.de einige Seiten, die erst ab dem 01.09.2017 veröffentlicht werden dürfen. Diese sind vorbereitet, aber ich habe sie als Versteckte Seiten noch gesper ...
  Thema: [erledigt] Anzeigen von Besucherstandorten
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 2643

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2014, 21:15   Titel: [erledigt] Anzeigen von Besucherstandorten
hier anmelden, dann erfährst du alles
Arrow http://www.google.com/intl/de_ALL/analytics/features/ Wink

Danke für`s schnelle Antworten!
  Thema: [erledigt] Anzeigen von Besucherstandorten
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 2643

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.09.2014, 23:19   Titel: Anzeigen von Besucherstandorten
Gibt es die Möglichkeit, sich Besucherstandorte anzusehen, also von wo aus die Homepage besucht wird? Mich würde ganz einfach mal das „Verbreitungsgebiet“ meiner Homepage interessieren. ...
  Thema: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
rund-um-schalke

Antworten: 51
Aufrufe: 77392

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.08.2014, 16:11   Titel: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
Habe die Neuerung erst heute ausprobiert. In beiden Fällen, also mit oder ohne "tl." am Ende, erscheint folgendes:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen v ...
  Thema: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
rund-um-schalke

Antworten: 51
Aufrufe: 77392

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.08.2014, 14:22   Titel: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
Habe die Neuerung erst heute ausprobiert. In beiden Fällen, also mit oder ohne "tl." am Ende, erscheint folgendes:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen v ...
  Thema: [erledigt] Gesamtbild der HP verschoben
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 4474

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.08.2014, 11:13   Titel: [erledigt] Gesamtbild der HP verschoben
Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten.

Gringo: Den rechten Rahmen habe ich wegbekommen, keine Ahnung, wie der da reingerutscht ist. Das Nichtabspeichern mit Word werde ich mir merken, dank ...
  Thema: [erledigt] Gesamtbild der HP verschoben
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 4474

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.08.2014, 16:33   Titel: [erledigt] Gesamtbild der HP verschoben
Bis vor wenigen Monaten (etwa April 2014) stimmte das Gesamtbild meiner HP. Nun hat sich dieses aus mir unerklärlichem Grund verschoben, d. h. der Header endet links und rechts nicht mehr bündig.
...
  Thema: (erIedigt) Iceblue - Zusätzliche Extra-Boxen
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 4215

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.05.2014, 00:32   Titel: (erIedigt) Iceblue - Zusätzliche Extra-Boxen
Ich habe es ausprobiert, aber leider hat es nicht funktioniert.

Durch Zufall hat mir jemand eine unkonventionelle Lösung mitgeteilt. Die hat prompt geklappt.

Dir aber mal wieder vielen Dank fü ...
  Thema: (erIedigt) Iceblue - Zusätzliche Extra-Boxen
rund-um-schalke

Antworten: 3
Aufrufe: 4215

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.05.2014, 21:45   Titel: (erIedigt) Iceblue - Zusätzliche Extra-Boxen
Meine Navi-Leiste ist sehr lang, dadurch habe ich rechts noch Platz für ein oder zwei Extra-Boxen, die ich zusätzlich einfügen möchte.

Aber wie?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de