Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design für den HPBK umcoden
schokokuchn

Antworten: 5
Aufrufe: 1129

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.06.2010, 06:40   Titel: Design für den HPBK umcoden
Das Design gefällt mir aber am besten ich weiß ich könnte auch welche von wow-designs.de.tl nehmen aber dort gibt es halt keine Cataclysm Designs. Wer nicht weiß was das ist das ist die nächste e ...
  Thema: Design für den HPBK umcoden
schokokuchn

Antworten: 5
Aufrufe: 1129

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.06.2010, 20:26   Titel: Design für den HPBK umcoden
was haben eigentlich alle gegen mich??!!! bei anderen springen die leute sofort und bei mir keine einzige antwort -.-
  Thema: Design für den HPBK umcoden
schokokuchn

Antworten: 5
Aufrufe: 1129

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.06.2010, 18:42   Titel: Design für den HPBK umcoden
Hallo!

Ich habe eine WoW Fansite mit einen echt coolem Design gesehn und unten stand ein Link wer es Designt hat. Ich bin auf eine Seite gestoßen wo viele Designs für WoW, Aion, Starcraft usw.. a ...
  Thema: Votebanner - auf den Leim gegangen?
schokokuchn

Antworten: 4
Aufrufe: 1083

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.06.2010, 06:17   Titel: Votebanner - auf den Leim gegangen?
Hallo

ich weiß auch nicht wieso jemand auf meine Seite weiterleitet ich hab hier nichts geknackt Neutral

Schokokuchn
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de