Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 56 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
scientiaphysikchemie

Antworten: 742
Aufrufe: 209376

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.04.2011, 15:47   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
über 1800 gezählte Besucher verschwunden. Gar nicht toll.
Kann was bitte wer beheben ?
  Thema: Counter wieder auf Null!!
scientiaphysikchemie

Antworten: 3
Aufrufe: 1344

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2011, 14:11   Titel: Counter wieder auf Null!!
Gerade eben habe ich mal auf meine Seite geschaut und wollte kucken,wie viele Personen schon auf meiner Seite waren. Dann sehe ich aber das der Counter auf 0 ist. Obwohl das nicht so sein sollte. Norm ...
  Thema: [closed] Windows Media Player Frage
scientiaphysikchemie

Antworten: 7
Aufrufe: 1287

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.03.2011, 14:19   Titel: [closed] Windows Media Player Frage
Also willst du den Bildschrim maximieren und dabei soll der Media Player angezeigt werden? Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Weis net mal ob das geht.
  Thema: Darf man das?
scientiaphysikchemie

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.03.2011, 14:05   Titel: Darf man das?
Ohh Gott. Verwende bloß keine Inhalte von Wikipedia. Kopieren darfst du sie zwar aber du weißt nicht ob irgendwas davon Falsch ist oder nicht (ich verweise als Beispiel auf Rechtschreibfehler ^^).
...
  Thema: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
scientiaphysikchemie

Antworten: 27
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.03.2011, 13:32   Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
So hab das was du hinzu gefügt hast eingefügt.
  Thema: Eure Stars ;-)
scientiaphysikchemie

Antworten: 20
Aufrufe: 2624

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.03.2011, 10:55   Titel: Eure Stars ;-)
Was ich auch des öfteren bei Wikipedia bemerkt habe, fast keiner ist der Deutschen Sprache mächtig.
Jeder 5 Klässler weis das, wenn nach einem Komma das steht dieses mit zwei s geschrieben wird. ...
  Thema: [closed] Windows Media Player Frage
scientiaphysikchemie

Antworten: 7
Aufrufe: 1287

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.03.2011, 08:59   Titel: [closed] Windows Media Player Frage
Wie? Was? Wo? Nochmal wiederholen bitte Very Happy
Du willst den Media Player minimieren aber wenn du wieder drauf klickst soll der Groß sein ?^^
Oder willst du die Player anzeige unten in die Leiste ei ...
  Thema: Foinz.de
scientiaphysikchemie

Antworten: 15
Aufrufe: 4978

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.03.2011, 08:55   Titel: Re: Foinz.de
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile

Schon traurig wenn man sich hier extra anmelden muß um Seine Seite hier vorzustellen die man bei einem ganz ...
  Thema: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
scientiaphysikchemie

Antworten: 27
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2011, 20:47   Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
Gut dann kannst du das sicherlich für mich machen oder?
Melde dich bei mir wenn das nicht nur gelabere ist Wink
  Thema: Ich bite strom und gas und Mobil ferträge
scientiaphysikchemie

Antworten: 5
Aufrufe: 1747

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2011, 15:05   Titel: Re: Ich bite strom und gas und Mobil ferträge
Schaut einfach mall rein und erfreut euch über ein gutes und biliges angebott meine Emal adresse ist Kabbeck@hotmail.de und meine web seite ist http://bilig-strom-gas.de.tl/Start-Seite.htm
Würde mi ...
  Thema: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
scientiaphysikchemie

Antworten: 27
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.03.2011, 17:49   Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
Das mit dem Bildschirm optimieren geht leider nicht.

Man kann nicht wegen jedem den Header ändern bei dem das Bild falsch angezeigt wird. Das ist bei jedem Browser anders.
zB. bei mir:
Ich hab ...
  Thema: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
scientiaphysikchemie

Antworten: 27
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.03.2011, 15:14   Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
Drück mal STR und Plus. Dann geht das weg.
Wird so angezeigt wenn der Zoom bissel verändert ist
  Thema: Suche ein gutes Notebook
scientiaphysikchemie

Antworten: 40
Aufrufe: 8125

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.03.2011, 14:37   Titel: Suche ein gutes Notebook
Ein Apfel könnte ich ja schon verstehen wegen Apple. Aber warum ist davon abgebissen.
Ich werd wohl nie Apple mögen und das ist mir auch völlig egal!!!
  Thema: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
scientiaphysikchemie

Antworten: 27
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.03.2011, 13:13   Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma
push
  Thema: Suche ein gutes Notebook
scientiaphysikchemie

Antworten: 40
Aufrufe: 8125

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.03.2011, 21:40   Titel: Suche ein gutes Notebook
Beides ist schrott.Und ich mein schon Notebook sonst würde bei meinem Post nicht Notizbuch stehen.
Beides ist sinnlos genauso wie das Logo von Apple.
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de