Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 708 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
scorpion-babel

Antworten: 26
Aufrufe: 33909

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.12.2012, 15:04   Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
Alle Baukasten Mitglieder dem Baukasten Team und alle Baukasten Hompage besucher ein frohes fest und einen guten rutsch in jahr 2013.
  Thema: Nothilfe
scorpion-babel

Antworten: 2
Aufrufe: 1005

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2012, 14:52   Titel: Nothilfe
Ich denke mal da wird dir geholfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42756&highlight=startseite+weg+404

Edit:
Ok geholfen wird dir dabei nicht aber man weiss was du ma ...
  Thema: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
scorpion-babel

Antworten: 25
Aufrufe: 12143

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.12.2012, 22:17   Titel: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
Hast du dich erkundigt ob du eine Steuer-Identifikationsnummer brauchst? Da beim Geldverdienen mit der Homepage (Website) eine Steuer-Identifikationsnummer brauchst vom Finanzamt.

Es heist aber nic ...
  Thema: URL adressen verlinken
scorpion-babel

Antworten: 3
Aufrufe: 1212

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.12.2012, 19:53   Titel: URL adressen verlinken
Hallo

also wir hier können keine HPBK BUGs beheben. Das können nur das Team von HPBK machen.

Schreib einen Moderator an ob er da nochmal nachhacken kann oder direkt den Support wo du schon mal ...
  Thema: Gameseite zu bewerten!
scorpion-babel

Antworten: 2
Aufrufe: 822

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.10.2012, 00:56   Titel: Gameseite zu bewerten!
Wenn du uns sagen könntest was wir bewerten sollen dann wehre es einfacher für uns. Denn leider gibt es auf deine Seite nichts zu bewerten.

Kein Inhalt
Kein Infos
  Thema: möchte weissen Hintergrund farbig machen
scorpion-babel

Antworten: 2
Aufrufe: 1709

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.10.2012, 13:00   Titel: möchte weissen Hintergrund farbig machen
Das hilft dir bestimmt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52211
  Thema: Tieruniversum-Meine Homepage!
scorpion-babel

Antworten: 9
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.10.2012, 13:44   Titel: Tieruniversum-Meine Homepage!
Ich kann da noch nicht viel sagen da es noch nichts zu sagen gibt.

Ich schau später so zu sagen in ein paar wochen nochmal rein.
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
scorpion-babel

Antworten: 156
Aufrufe: 62204

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.10.2012, 20:39   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Ich bin für keins von beiden.

Der rießen banner in der box und eins über design verschluckt ja die ganze homepage.

Und das layer ist nervig wehre aber besser als der banner da es nicht dauer ...
  Thema: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
scorpion-babel

Antworten: 25
Aufrufe: 12143

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.10.2012, 15:40   Titel: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
Na ja da du Ref Links drin hast und da Geldverdienst sollte dein Impressum schon Vollständig sein.
  Thema: Eure Webseiten gehen wieder!
scorpion-babel

Antworten: 104
Aufrufe: 90621

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.10.2012, 15:14   Titel: Eure Webseiten gehen wieder!
Super. Läuft alles wieder Normal bei mir.
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
scorpion-babel

Antworten: 407
Aufrufe: 166159

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.10.2012, 15:11   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Entweder bin ich neben der Kappe. Aber ich habe jetzt mal einige HPBK Homepage aufgemacht und bei mir kommt keine Nervigen Werbungen. Und habe kein Werbe Blocker drauf.
  Thema: Jobrobroski
scorpion-babel

Antworten: 24
Aufrufe: 6707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.09.2012, 07:52   Titel: Jobrobroski
Da gibt es nichts zu schreiben da auf der Seite nichts ist wo man was schreiben kann.

Kein Thema
Kein Inhalt

Also von 10 Punkten würde ich dir 1 geben da ein bisschen was im Navi steht. Aber b ...
  Thema: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
scorpion-babel

Antworten: 25
Aufrufe: 12143

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.09.2012, 07:37   Titel: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
Na ja die schrift ist mir zu klein und undeutlich. Da ich schon ein weng Älter bin sieht man auch weng Schlächter.

Aber man kann es lesen hat halt gedauert. Da ich aber skeptisch bin schlecht les ...
  Thema: Holz-osterholzer
scorpion-babel

Antworten: 11
Aufrufe: 3316

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.09.2012, 18:18   Titel: Holz-osterholzer
Was habe ich denn gemacht.Lass mich einfach in Ruhe.

Schreib einen Mod an. Und lese die Regeln. Da Steht es auch das es nicht ins Forum gehört sondern so was an einen Moderator weiterleiten wird.
  Thema: Kann ich jemandem auf meiner Seite Hausverbot geben?
scorpion-babel

Antworten: 4
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.09.2012, 17:33   Titel: Kann ich jemandem auf meiner Seite Hausverbot geben?
Hausverbot kannst du jedem geben.

Nur einen Speeren das er/sie deine Homepage nicht mehr besuchen kann das geht leider nicht.
 
Seite 1 von 48 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de