Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine Katzenpage
shingeru

Antworten: 28
Aufrufe: 9407

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.05.2009, 05:40   Titel: Meine Katzenpage
Ich schließe mich da an, von den Informationen her, finde ich die Seite für den Anfang nicht schlecht. Alles braucht seine Zeit.
Doch du könntest dein Design wirklich überarbeiten. Mit einer Home ...
  Thema: Shingeru.de.tl - Über Fotos, Urlaube, Grafiken und mehr
shingeru

Antworten: 21
Aufrufe: 4274

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.08.2008, 07:12   Titel: Shingeru.de.tl - Über Fotos, Urlaube, Grafiken und mehr
2 neue Buttons online rest kommt auch wenn der Bilduploud zuverlässiger wird.
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
shingeru

Antworten: 839
Aufrufe: 213281

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.08.2008, 15:49   Titel: Bildupload derzeit langsam, sorry!
Ich bin auch etwas enttäuscht das es solange dauert, aber ich bin sicher der Technische Dienst tut alles was man kann und wir sollten sie jetzt nicht hetzen, ich finde es kann einmal länger dauern u ...
  Thema: HP mit DJ-Design ( Abzugeben!)
shingeru

Antworten: 22
Aufrufe: 3324

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 16:12   Titel: HP mit DJ-Design ( Abzugeben!)
Mir gefällt das Design auch echt gut.
Mit Iceblue hast du geschrieben?
Was man da alles rausholen kann.
  Thema: mein hp uber naruto
shingeru

Antworten: 13
Aufrufe: 2733

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 16:11   Titel: mein hp uber naruto
Hast du das Design gemacht?
  Thema: mein hp uber naruto
shingeru

Antworten: 13
Aufrufe: 2733

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 14:40   Titel: mein hp uber naruto
Schön eigenes Design, wobei der Header viel zu groß ist und hab ich das gleiche Design nicht schon bei zentrum85 (oder so) gesehen?
  Thema: Homepage Meyer-Werft-Bilder
shingeru

Antworten: 15
Aufrufe: 2997

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 11:17   Titel: Homepage Meyer-Werft-Bilder
Naja fertig würd ich dazu nur sagen, wenn du das voreingestellte Design lassen willst. Wenn du ein eigenes machen willst was zu deiner Homepage passen soll, dann ist sie zu 10% fertig Wink Alles hat se ...
  Thema: Poke-Zone
shingeru

Antworten: 20
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 11:15   Titel: Poke-Zone
Dann bin ich beruhigt. Also um genauer zu werden:
Das Coolmenü ist sichtbar (Blaue Buttons)
Der Content sowie der ganze Rest ist grau mit ein paar Strichen hindurch.
Nicht sehr schön anzuschauen. ...
  Thema: Poke-Zone
shingeru

Antworten: 20
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 11:04   Titel: Poke-Zone
Is die Seite für FF?
Bei mir sieht man das Coolmenü schwarzen Text auf grauem Untergrund. (IE7)
  Thema: Zentrum96 V.7.5 -Private Page - Bitte Bewerten
shingeru

Antworten: 18
Aufrufe: 2550

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 11:03   Titel: Zentrum96 V.7.5 -Private Page - Bitte Bewerten
Hm...
ich finde die Navigation wirkt etwas "unfertig".
Wenn das Design schlicht sie soll, dann ist es in Ordnung.
Die Farbe finde ich toll da ich warme Töne orange rot gelb sehr mag.
De ...
  Thema: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
shingeru

Antworten: 51
Aufrufe: 6968

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 09:15   Titel: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
ähm scheiße würd ich mal garnicht dazu sagen.
Ich find dafür das die Seite noch nicht lange exestiert sehr gut. An dem Inhalt wird ja noch gearbeitet und das Design wird sich bestimmt hin und wi ...
  Thema: Golden Designs: Kostenlose Designs(Überarbeitet)
shingeru

Antworten: 47
Aufrufe: 7507

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 19:42   Titel: Golden Designs: Kostenlose Designs(Überarbeitet)
Ich finde dein neues Design auch klasse!
Auch die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Eine Designsammlung wo auch andere Designer ihre Werke reinstellen können.
Nicht schlecht.
MfG Shingeru
  Thema: Shingeru.de.tl - Über Fotos, Urlaube, Grafiken und mehr
shingeru

Antworten: 21
Aufrufe: 4274

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 19:38   Titel: Shingeru.de.tl - Über Fotos, Urlaube, Grafiken und mehr
Neues Design online!
Nun ist das Design nicht mehr grün sondern im Orange-Rot Stil gehalten.
Ich bitte um Kritiken und Verbesserungvorschläge.
Natürlich wird noch an dem CSS-Design (www.shint ...
  Thema: Homepage24Online - Alles über/für Webmaster! | Comeback
shingeru

Antworten: 43
Aufrufe: 5339

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 07:02   Titel: Homepage24Online - Alles über/für Webmaster! | Comeback
Also dein Comeback war gut xD
Nein wirklich ich finde das Design sehr schön struktür müsste da nicht zwingend rein.
Also den Header finde ich perfekt gelungen.
MfG Shingeru
  Thema: Petra's Homepage ist on
shingeru

Antworten: 9
Aufrufe: 1544

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.08.2008, 14:06   Titel: Petra's Homepage ist on
Hm
Aber eigentlich ist das mit dem Bild alles erklärt.

Die Beschriftungen beim Bild zeigen was was ist und dass suchst du dir den passenden Code dafür raus und fügst deine Bildurl ein.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de