Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neben Login auch News etc rechts einbinden?
softairliga

Antworten: 2
Aufrufe: 615

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.05.2009, 21:31   Titel: extras
wenn möglich von den extras. Angere kann mann ja normalerweise sowieso per html einbinden, ich fände es praktisch wenn man die news einfach in einen shouty einfügen könnte, ganz ohne html. Ich fä ...
  Thema: Frage zu Iceblue Layout in %
softairliga

Antworten: 2
Aufrufe: 909

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.04.2009, 15:06   Titel: hääää..
ich habs mir gerade im ie 7.0 angeschaut, und da is ja alles wie beim standerd icebule, mann is das dumm. im firefox stimmt alles. wie kann sich das fixen?
  Thema: Hilfe mit Scrollbaken und Navigation (Java und HTML)
softairliga

Antworten: 3
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2009, 17:07   Titel: Hilfe mit Scrollbaken und Navigation (Java und HTML)
hi,

zum Menü:
gucke mal hier:
http://forum.jswelt.de/javascript/39916-foldout-men-vertikal-2-subebenen.html


Ich habe da zwar geschaut, habe aber keine ahnung wie ich das einbauen kann. Ich ...
  Thema: Frage zu Iceblue Layout in %
softairliga

Antworten: 2
Aufrufe: 909

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.04.2009, 23:50   Titel: Frage zu Iceblue Layout in %
Ich habe meine ganze homepage immer nur mit einem 1200x800 bildschirm bearbeitet, und war der meinung alles passt perfekt. Doch jetzt habe ich mir meine seite mit einem 1920x1200er bildschirm angescha ...
  Thema: Hilfe mit Scrollbaken und Navigation (Java und HTML)
softairliga

Antworten: 3
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2009, 15:43   Titel: mhh
ich habe nirgendswo overflow:auto gefunden! habe überall gesucht (auf dieser seite.) ich glaube es hängt damit zusammen das in dem script sachen wie .irgendwas sind, die auch bei text über dem desi ...
  Thema: Tutorial: Erstellen eines Kontaktformulars
softairliga

Antworten: 1
Aufrufe: 750

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.04.2009, 15:34   Titel: Tutorial: Erstellen eines Kontaktformulars
EDIT: Das alte formular ist gelöscht, ich habe jetzt den kostenplichtigen formialer von DA. Ich geben euch den basis code vom da formmailer bald.
  Thema: Hilfe mit Scrollbaken und Navigation (Java und HTML)
softairliga

Antworten: 3
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2009, 14:38   Titel: Hilfe mit Scrollbaken und Navigation (Java und HTML)
Hallo HPBK user,

1. Ich benöticge hilfe mit einem kontaktformular das ich geschreiben habe: aus irgend einem grund ist dort ein scrollbalken, der sich nur minimal verschieben lässt, den ich jedoc ...
  Thema: suche: Kontaktformular (eKiwi)
softairliga

Antworten: 4
Aufrufe: 932

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.04.2009, 14:14   Titel: Danke!
dakne, hat prima gelappt, habe aber ein probelm: wie man auf meiner seite sehen kann ist ein scrollbalken da den ich eig. garnich haben will. wie krieg ich den weg?
  Thema: suche: Kontaktformular (eKiwi)
softairliga

Antworten: 4
Aufrufe: 932

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.04.2009, 13:11   Titel: ja..
ja, danke für die hilfe, ich habe vergessen zu erwähnen das ich noch einen capcha und ein "AGB" feld bräuchte, und plichtfelder halt.
Embarassed
  Thema: suche: Kontaktformular (eKiwi)
softairliga

Antworten: 4
Aufrufe: 932

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.04.2009, 18:58   Titel: suche: Kontaktformular (eKiwi)
Hallo, ich suche ein externes kontaktformular. Habe gehört das es eins bei ekiwi geben soll, aber nicht gefunden.

Das kontaktformular sollte ein captcha haben und wenn möglich die eimail des send ...
  Thema: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
softairliga

Antworten: 10
Aufrufe: 1523

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.04.2009, 19:35   Titel: Vielen Dank!
Danke vielmals! Es wäre toll wenn du einen code für eine solsche navigation aufteiben könntest, wenn nicht ist das jedoch auch keine weltuntergang, du hast mir heute sehr geholfen und ich danke dir ...
  Thema: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
softairliga

Antworten: 10
Aufrufe: 1523

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.04.2009, 17:13   Titel: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.

Frage 9
Meinst du das in der Navi wo sich so ausklappt?
Das wäre in der Art eines Coolmenüs, nur horizontal und wäre mit Javascript gemacht.


Aha, und wie? Weil ich habe ja ein menü mit &q ...
  Thema: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
softairliga

Antworten: 10
Aufrufe: 1523

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.04.2009, 15:31   Titel: Fehler anzeige
Hier:

http://img.webme.com/pic/s/softairliga/picture1.png

ist es wie es sein sollte.

hier:

http://img.webme.com/pic/s/softairliga/picture2.png

ist ein abstand zwischen navigation und co ...
  Thema: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
softairliga

Antworten: 10
Aufrufe: 1523

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.04.2009, 13:48   Titel: Danke!
Danke, hat alles prima geklappt, aber ich hab immer noch das problem damit das bei manchen seiten die navigation nichtmehr perfekt mit dem text harmoniert (zb in extras wie news), wie krieg ich das we ...
  Thema: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
softairliga

Antworten: 10
Aufrufe: 1523

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.04.2009, 10:58   Titel: Brauche Hilfe Mit Iceblue: Body und rechte boxen.
hi,

Frage 5
Ich sehe keine Shoutbox, aber wahrscheinlich beim Anbieter

Frage 6
Verstehe ich nicht ganz

Gruß,
Max

Frage 5:
Sry, ich meiner die rechten boxen (Shouty 1,2,3,4,5 glaub ich ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de