Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: M-SMS.de | Kostenlos SMS versenden !
soxal

Antworten: 13
Aufrufe: 1870

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.10.2008, 13:08   Titel: M-SMS.de | Kostenlos SMS versenden !
Hallo Zusammen

Hab jetzt ne neue Seite, ja ich weiß Freesms Dienste gibts wie Sand am Meer, wollte mein Glück aber auch mal probieren.

URL --> http://www.m-sms.de

Was sagt ihr dazu ?

...
  Thema: Gute Seite entdeckt (JavaScripts und mehr)
soxal

Antworten: 14
Aufrufe: 2041

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2008, 20:39   Titel: AW
Hi

Ich kenn die Seite hat mir anfangs auch geholfen, ist aber nicht von kiddis, sondern von zwei so alten die sind auch auf der Startseite zu sehen. Ist zwar alles veraltet und Designtechnisch übe ...
  Thema: RQE DSIGN 3 | HPBK Design Anbieter
soxal

Antworten: 153
Aufrufe: 36642

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2008, 20:33   Titel: AW
Hi

Schaut schon schön aus, freu mich schon aufs release ...

Very Happy
  Thema: Thread bitte schliessen...
soxal

Antworten: 102
Aufrufe: 12972

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2008, 12:36   Titel: AW
Hi

1. Imagehoster gibts wie Sand am Meer, mit deinem Hosting Paket bei 1blu wirst du wohl kaum was großes aufziehen können. ich glaub du bist jetzt der 27364527. Imagehoster im Internet ^^.

2. ...
  Thema: Meine Seite über mich
soxal

Antworten: 12
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.08.2008, 12:53   Titel: AW
HI

Deine Seite ist Inhaltlich mal gra nicht so übel, doch vllt änderst du die Farben deines Templates nochmal ab, bei Giftgrün und Schwarz bleib ich als Besucher keine 3 Minuten auf der Seite .. ...
  Thema: meine hp über grosse dinger
soxal

Antworten: 22
Aufrufe: 2380

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.08.2008, 12:49   Titel: AW
Hi

Also mal ganz ehrlich wie lang hast du dafür gebraucht ?

5 oder gar 10 Minuten ??? So was ist echt keine Kritik wert sorry ...

Laughing
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
soxal

Antworten: 8
Aufrufe: 2145

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2008, 14:25   Titel: AW
Hi

Deine Webseite ist Super schön, aber wie dir oben schon gesagt wurde ein wenig unübersichtlich. Die Buttons in der Navi gefallen mir nicht ganz so. Wenn du deinen Content, deine Navi und deine ...
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
soxal

Antworten: 839
Aufrufe: 213281

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.08.2008, 12:57   Titel: AW
Inzwischen geht es doch schon wieder ...

Shocked
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de