Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verlinkung geht nur über den Baukasten hier
spar-infos

Antworten: 1
Aufrufe: 427

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 14.08.2007, 10:42   Titel: Verlinkung geht nur über den Baukasten hier
Hallo , vll kriege ich jetzt mal eine Antwort
In meiner rechten Box hab ich folgenden code stehen :
Holen sie sich Ihren DSL Anschluss bei T-Com mit 5 Millionen Kunden immer noch die Nr 1
<br
...
  Thema: Java Scrip Code einbauen
spar-infos

Antworten: 4
Aufrufe: 684

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 13:43   Titel: Java Scrip Code einbauen
Auch das funz nicht
Da wird mir das so erklärt das ich das hinter /body einbinden soll .
Das muss doch möglich sein son blöden scrip code einzubauen Cool Cool
Gruß Tomy Cool
  Thema: Java Scrip Code einbauen
spar-infos

Antworten: 4
Aufrufe: 684

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 00:09   Titel: Java Scrip Code einbauen
Du gehst auf die gewünschte Seite, machst editeiren, klickst auf Quellcode dann fügst du den Code ein, klickst auf seite editieren. und dann schauen obs geht.

Hoffe ist kruz und korrekt Wink
...
  Thema: Java Scrip Code einbauen
spar-infos

Antworten: 4
Aufrufe: 684

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.08.2007, 21:05   Titel: Java Scrip Code einbauen
Hallo ,
ich möchte einen scrip code einbauen für eine Pop UP Werbung , wo bau ich den ein ?
Gruß Tomy
  Thema: Counter: Aktivieren?
spar-infos

Antworten: 1
Aufrufe: 249

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.08.2007, 20:38   Titel: Counter: Aktivieren?
Hallo , ich seh den counter nicht
Warum ?

Kann ich per html code (vorhanden)
auch einen anderen counter einbauen ? Und wenn ja wo mach ich das ?
Gruß Tomy
  Thema: Jpeg Bild inrechte Box
spar-infos

Antworten: 6
Aufrufe: 799

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.08.2007, 23:45   Titel: Jpeg Bild inrechte Box
Wäre nett wenn ihr mir maal weiterhelft
Danke Tomy Exclamation Exclamation
  Thema: Jpeg Bild inrechte Box
spar-infos

Antworten: 6
Aufrufe: 799

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.08.2007, 19:34   Titel: Jpeg Bild inrechte Box
tja das funz net
es handelt sich um das bild was ich da reinsetzten will
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=tcom1.jpg
scheibt mir mal den code dazu
Das bild ist 100x46
Danke sc ...
  Thema: Jpeg Bild inrechte Box
spar-infos

Antworten: 6
Aufrufe: 799

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.08.2007, 17:07   Titel: Jpeg Bild inrechte Box
Hallo wie führ ich ein Jpeg Bild in die Box rechsts ? Hochgeladen habe ich es schon
Darf es auch nur eine bestimmte Geöße haben ?
Oder passr es sich selbst an
Gruß Tomy Very Happy
  Thema: [erledigt] Html code für Link
spar-infos

Antworten: 8
Aufrufe: 533

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.08.2007, 14:04   Titel: Html code für Link
Hallo ,
könnt ihr mir sagen wie der html code ist für einen link der aber nur mit z.b hier "gehts zum shop"
<a href"http://Url........."< hier gehts zum shop
was ist da ...
  Thema: Rechte Boxen: Mehr als eine? Banner dort einfügen?
spar-infos

Antworten: 1
Aufrufe: 340

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2007, 11:44   Titel: Rechte Boxen: Mehr als eine? Banner dort einfügen?
Hallo , nun meine nächste Frage :
Wie bearbeite ich die werbebox ? Kann ich auch eine 2 einfügen ?
Und wie baue ich da banner ein ?
Gruß Tomy
  Thema: Counter: Einbinden ohne sichtbar zu sein?
spar-infos

Antworten: 1
Aufrufe: 292

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2007, 07:12   Titel: Counter: Einbinden ohne sichtbar zu sein?
Hallo und noch eine Frage :
Ich möchte gern den Counter einbinden , jedoch ohne das er sichtbar ist ( für meine Statistik)
Geht das ?
Gruß Tomy Very Happy
  Thema: [erledigt] Gästebuch entfernen
spar-infos

Antworten: 4
Aufrufe: 625

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2007, 07:10   Titel: Gästebuch entfernen
Hallo , möchte gern das Gästebuch entfernen , wie mach ich das ?
Gruß Tomy Very Happy
  Thema: [erledigt] externen Link in Navigation einfügen
spar-infos

Antworten: 2
Aufrufe: 393

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2007, 08:42   Titel: [erledigt] externen Link in Navigation einfügen
Danke Smile
  Thema: [erledigt] externen Link in Navigation einfügen
spar-infos

Antworten: 2
Aufrufe: 393

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2007, 02:00   Titel: externen Link in Navigation einfügen
Hallo , ich habe eine Frage :
Wie mache ich das , das ich eine Verlinkung direkt von der Navileiste geht ?
Also z.b. Hundetrainer steht in der Navileiste und wenn ich dann darauf klicke das ich dirt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de