Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Member-List / privates Gästebuch / Schnee-Effekt auf HP ??
strahlemaenner-clan

Antworten: 11
Aufrufe: 1873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.11.2006, 22:12   Titel: 3. frage
ich mein das so wie auf www.HierKommtDieMaus.de wenn man da auf member geht und einen anklickt...kommt man in sein profil...wenn man da runterskrollt kann man ihm einen gb eintrag machen


für d ...
  Thema: Member-List / privates Gästebuch / Schnee-Effekt auf HP ??
strahlemaenner-clan

Antworten: 11
Aufrufe: 1873

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.11.2006, 21:38   Titel: Member-List / privates Gästebuch / Schnee-Effekt auf HP ??
ich hät paar fragen...

1.ich hab bei mir auf der homepage ne memberliste gemacht...könnte ich jetzt für jeden member ein eigenes profil erstellen das wenn man auf den namen des members klickt da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de