Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
strickworld

Antworten: 244
Aufrufe: 234916

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.05.2009, 05:40   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
Hallo!
Ich versuche auch seit Tagen Bilder hochzuladen, vergeblich.
Statt hier Umfragen zu starten, sollte lieber an dem Problem gearbeitet werden, das wäre nur fair denen gegenüber, bei denen die ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
strickworld

Antworten: 1431
Aufrufe: 333053

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.12.2008, 13:30   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Hallo!
Also mein GB funktioniert noch nicht wieder und ich habe KEINE Lust und Zeit mir ein externes Gb oder dergleichen zuzulegen.
Ich will das es vernünftig funktioniert, schließlich entrichte i ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
strickworld

Antworten: 1431
Aufrufe: 333053

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.11.2008, 12:59   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Na das ist doch schonmal was.
LG Anke
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
strickworld

Antworten: 1431
Aufrufe: 333053

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.11.2008, 09:26   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Hallo
Dauert das eigfentlich noch lange? immerhin ist das Problem älter als seit Anfang November. Der letzte Eintrag in meinem GB ist Mitte Oktober gemacht worden, seitdem rührt sich da nichts mehr ...
  Thema: Gästebuch
strickworld

Antworten: 3
Aufrufe: 553

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.11.2008, 07:20   Titel: Gästebuch
Danke Lieblingsbuch.
Meine GB-Einträge sind mir wichtig, daher die anfrage, aber wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Werde mal einen kleinen Hinweis eintragen und hoffen, das es schnell behoben wir ...
  Thema: Gästebuch
strickworld

Antworten: 3
Aufrufe: 553

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.11.2008, 05:59   Titel: Gästebuch
Hallo!
Seit einigen Tagen bekomme ich immerwieder die Info, das keiner was in mein GB eintragen kann, es erscheint immer die Nachricht: Eintrag nur alle 30min erlaubt. hä?
Ich habs selbst probiert ...
  Thema: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?
strickworld

Antworten: 4
Aufrufe: 284

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.09.2007, 05:29   Titel: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?
Rechte Boxen?ich weiß ehrlich nicht,was damit gemeint ist.
Aber so supertragisch ist es nicht,der letzte Eintrag war vom Freitag,ich
habe das Tagebuch ziemlich aktuell und lösche den Rest immer r ...
  Thema: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?
strickworld

Antworten: 4
Aufrufe: 284

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.09.2007, 17:43   Titel: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?
Hallo!
Vom Prinzip her gefällt mir der neue Aufbau.
das einzigste,worüber ich gestolpert bin,eine meiner Seiten fehlt.Wo sind die Aufzeichnungen meines Tagebuches geblieben?
Die anderen Seiten si ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de