Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: zwei Werbebanner?
testudo-marginata

Antworten: 2
Aufrufe: 837

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2013, 08:26   Titel: zwei Werbebanner?
Hallo,
Danke dir.
Gruß Cidien
  Thema: zwei Werbebanner?
testudo-marginata

Antworten: 2
Aufrufe: 837

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.02.2013, 22:34   Titel: zwei Werbebanner?
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich zum Werbebanner oben auch einen an der rechten Seite. Dieser war nur nicht immer, kann man diesen wieder entfernen oder geht dies nur im Premium?
Gruß Cidien
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
testudo-marginata

Antworten: 359
Aufrufe: 82709

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2012, 14:10   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Hallo,

heute morgen ging bei mir wieder alles nur ist jetzt sein einer halben Stunde wieder alles weg Sad

Gruß Dennis
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 28.02.2011, 10:05   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Hey,
geht nicht hab Iceblue und Css.
Gruß
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 27.02.2011, 22:28   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Ich hätte z.B. gerne das wenn einer auf der Homepage unterwegs ist, das der Mauspfeil eine kleine Schildkröte ist.
Gruß
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 27.02.2011, 21:45   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den cursor hier ändern kann ?
Gruß Dennis
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 23.02.2011, 19:25   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Danke hat mir sehr geholfen.
Gruß Dennis
  Thema: Header einfügen
testudo-marginata

Antworten: 3
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2011, 13:15   Titel: erledigt
Hey,
ok ging auch vielen Dank.
Gruß Dennis
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 23.02.2011, 13:14   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Hey,
dankeschön geht jetzt, ich hätte aber noch ne Frage und zwar hätte ich gerne in den rechten Boxen den Blaune oberen Streifen weiß nur weiß ichleider nicht wo ich ihn ändern muss.
Gruß ...
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
testudo-marginata

Antworten: 128
Aufrufe: 183564

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 22.02.2011, 23:46   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
Hallo,
habe auch nun áuch das Breite Design genommen mit rechten Boxen und wollte jetzt den Header 1600x128 einfügen, nur nimmt er ihn nicht an, kannst du mir eventuell helfen wie ich das Problem b ...
  Thema: Header einfügen
testudo-marginata

Antworten: 3
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2011, 22:35   Titel: Header einfügen
Hallo,
habe einen Header erstellt in der Ausdehnung 921-107 und hab ich hochgeladen. Danach bei den erweiterten Einstellungen hochgeladen aber ich seh ihn nicht. Kann das eventuell damit zusammen hà ...
  Thema: meine Homepage
testudo-marginata

Antworten: 4
Aufrufe: 1400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2011, 22:33   Titel: meine Homepage
Hey,
danke schonmal, dass Karopapier hat jeweils einen Abstand von 1 cm so sieht man die Größe der Tiere genau ist auch so in den Papieren mit angegeben..
Gruß
  Thema: meine Homepage
testudo-marginata

Antworten: 4
Aufrufe: 1400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2011, 19:13   Titel: meine Homepage
Hallo,
wollte euch meine Homepage vorstellen testudo-marginata.de.tl. Ist alles noch ziemlich frisch und am Design muss auch noch was verändert werden, aber man lernt ja nie aus.
Gruß
  Thema: Banner einfügen
testudo-marginata

Antworten: 4
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 21.02.2011, 11:43   Titel: Banner einfügen
Hallo,
danke schonml für die Antwort, dass hab ich beim Grafik Banner bereits gemacht, nur kann ich den Flashbanner gar nicht runterladen, was mein Problem ist.
Gruß Dennis
  Thema: Banner einfügen
testudo-marginata

Antworten: 4
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.02.2011, 18:42   Titel: Banner einfügen
Hallo,
ich habe unter http://www.banner-generator.net/de/ einen Flash Banner erstellt. Konnte ihn aber nicht speichern. Die Erklärung mit swf hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Kann mir ja ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de