Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hintergrundbild /Größe bestimmen
tkh06

Antworten: 1
Aufrufe: 255

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.09.2007, 20:20   Titel: Hintergrundbild /Größe bestimmen
Hallo,wollte mal fragen ob es ein html code gibt,damit man die größe des hintergrundbild bestimmen kann!!???
  Thema: Farbe des links
tkh06

Antworten: 1
Aufrufe: 215

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2007, 16:09   Titel: Farbe des links
Hallo bekommt man das hin,das bei einem link die farbe weiß ist! und nicht blau!!
  Thema: verlinkte seite/nicht sichtbar in der Navigation!
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 15:46   Titel: verlinkte seite/nicht sichtbar in der Navigation!
das seiht gut aus danke
  Thema: verlinkte seite/nicht sichtbar in der Navigation!
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 15:40   Titel: verlinkte seite/nicht sichtbar in der Navigation!
Hey
wollte mal fragen wie man es machen kann,das wenn auf einer bestimmten seite ein Link ist von einer anderen seite.die soll aber in der navigation nicht sichtbar sein!.....aber ein normaler user ...
  Thema: Ich sehe hintergrund 2mal!
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 277

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.09.2007, 13:44   Titel: Ich sehe hintergrund 2mal!
halle leute wie bekomme ich das hin,weil jeder besucher hat ja eine andere auflösung wenn er im netz unterweg ist!...und einige sehen den auf der rechten seite der hp die bild noch mal wieder anfange ...
  Thema: Design Größe von Design Flash!
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 230

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2007, 13:39   Titel: Design Größe von Design Flash!
danke!
  Thema: Design Größe von Design Flash!
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 230

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2007, 13:11   Titel: Design Größe von Design Flash!
Hey wollte mal wissen wie die größen von dem Design Flash sind ...hintergrundgröße usw!? hoffe ihr könnt mir helfen!!
  Thema: Problem mit Textfarbe!
tkh06

Antworten: 1
Aufrufe: 216

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.09.2007, 16:34   Titel: Problem mit Textfarbe!
Hey Leute wollte mal was fragen!!
und zwar auf meine hp sin in der navigationsleiste ja die einzelen seiten,aber in rot,...will sie aber in weiß haben ..und wenn ich unter #Navi_Feld { width: 900p ...
  Thema: wo kann ich CCS lernen
tkh06

Antworten: 1
Aufrufe: 300

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2007, 08:13   Titel: wo kann ich CCS lernen
hallo wollte mal fragen wie es ist wenn man CSS lernen möchte!...will mich damit mal befassen!wo gibt es dafür die mittel!und was müsste man noch können um CSS anzuwenden!!?

danke schon mal!!
  Thema: eine Figur als Navigationsleiste
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 300

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.08.2007, 16:05   Titel: eine Figur als Navigationsleiste
aha ..und wie ,oder bessergesagt wo muss ich denn das bild(Ulr) einfügen so das man iihn dann in der navigation sehen kann! und wie kann ich da auch die größe der einzelen Button verändern!!?

...
  Thema: eine Figur als Navigationsleiste
tkh06

Antworten: 2
Aufrufe: 300

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2007, 14:19   Titel: eine Figur als Navigationsleiste
Hey leute, habe da mal eine frage uns zwar,wie bekomme ich das hin das von einer figur der Oberkörper als navigationsanfang ist und der bauch die einzelen Button der auf der seiten vorhandenen seiten ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de