Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Übersicht zu den Premium Paketen
veterans

Antworten: 3
Aufrufe: 3026

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.10.2009, 20:58   Titel: Übersicht zu den Premium Paketen
ich habs ja net vor, aber an wen muss ich den die Kündigung schicken und in welchem zeitrahmen
thx

thomas
  Thema: Übersicht zu den Premium Paketen
veterans

Antworten: 3
Aufrufe: 3026

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.10.2009, 06:23   Titel: Re: Übersicht zu den Premium Paketen
Arrow Laufzeit
(Die Laufzeit beträgt 1 Jahr und wird automatisch verlängert! Das Paket läuft solang bis der User den Vertrag kündigt)


Wie lange wird das Werbefreipacket nach ablauf des Ja ...
  Thema: IceBlue: Hover bleibt nicht stehen bei veresteckte siten
veterans

Antworten: 3
Aufrufe: 794

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2009, 08:35   Titel: IceBlue: Hover bleibt nicht stehen bei veresteckte siten
Wie mache ich das denn(checked buttom aus und anschalten)?
  Thema: iceblue login funktioniert nicht
veterans

Antworten: 4
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2009, 20:32   Titel: iceblue login funktioniert nicht
Funktioniert leider nicht.
Verursacht speziell nur das Bild oder generell Bilder Probleme?

gruß Thomas
  Thema: iceblue login funktioniert nicht
veterans

Antworten: 4
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2009, 19:59   Titel: Erklärung
Ich werde mal versuchen es näher zu erklären.

Ich habe anstatt der Seite eine normalen Schriftnamen zu geben der Seite ein Bild gegeben.Wenn ich jetzt den Members Only Buttom in der Navigation dr ...
  Thema: iceblue Homepage in i frame
veterans

Antworten: 2
Aufrufe: 531

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.08.2009, 19:31   Titel: iceblue Homepage in i frame
Hmmm irgentwie bezahl ich 1,90 den Monat für Werbefrei...

Warum ich das mache:Ich dachte ich kann folgende Probleme damit lösen(funktioniert auch):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewt ...
  Thema: Iceblue: Hover Effekt bleibt stehen
veterans

Antworten: 2
Aufrufe: 575

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2009, 19:22   Titel: Iceblue: Hover Effekt bleibt stehen
ich möchte den Hover effekt im content (also in dem mittleren Feld, rechts neben der Navigation) auf ein Bild mit link anwenden.Mein Problem ist:Ohne das ich das Bild anklicke(ich gehe nur einmal mi ...
  Thema: Iceblue: Hover Effekt bleibt stehen
veterans

Antworten: 2
Aufrufe: 575

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2009, 18:39   Titel: Iceblue: Hover Effekt bleibt stehen
Ich möchte im content ein Bild mit Hover effekt einbauen.Es funktioniert auch soweit:wenn ich mit der Maus draufgehe kommt der Hover. Aber wenn die Maus den Bildbereich verläßt verschwindet der Hov ...
  Thema: IceBlue: Hover bleibt nicht stehen bei veresteckte siten
veterans

Antworten: 3
Aufrufe: 794

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2009, 18:33   Titel: IceBlue: Hover bleibt nicht stehen bei veresteckte siten
Ich habe in der Navigation Mouseover eingebaut, wo der Mouseover effekt auf dem Seitenbuttom stehen bleibt. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich aber auf der aktuellen Seite (zB Seite 1) einen Link ...
  Thema: iceblue Homepage in i frame
veterans

Antworten: 2
Aufrufe: 531

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.08.2009, 18:25   Titel: iceblue Homepage in i frame
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage eine zweite eingebunden.Wenn ich über die Navigation die eingebaute Homepage aufrufe ist alles bestens.Wenn ich aber auf der eingebundenen Homepage navigiere ist ...
  Thema: iceblue login funktioniert nicht
veterans

Antworten: 4
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.08.2009, 18:21   Titel: iceblue login funktioniert nicht
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf den Login Buttom (für die Login Seite) anstatt des Textes(z.b. Nur für Mitglieder) ein Bild linke erscheinen im content nicht mehr die Eingabefelder für den ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de