Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Werbebanner
violas-toepferkammerl

Antworten: 15
Aufrufe: 1671

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.01.2011, 20:17   Titel: Werbebanner
Ich habe einen guten Tipp bekommen. Mit großen Lettern werde ich auf meine Seite verkünden, dass ich für die Werbung nix kann und mich für den Müll entschuldigen.
Da wäre ich jetzt schön blöd ...
  Thema: Werbebanner
violas-toepferkammerl

Antworten: 15
Aufrufe: 1671

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.01.2011, 09:54   Titel: Werbebanner
Hallo zusammen,

ich bin ja einer derjenigen ohne Premium Paket, mit einem kleinen Werbebanner auf meiner Seite, doch was da teilweise für Werbung läuft ist völlig inakzeptabel. Gestern z. B. kon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de