Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Born v 6.4 - Update - HEUTE Offen ;)
vithu-arts

Antworten: 36
Aufrufe: 6576

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2009, 00:19   Titel: Born v 6.4 - Update - HEUTE Offen ;)
Vorschlag:

Wie wäre noch ein Design für ein Blog.
Ein kleineres Design.
  Thema: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten
vithu-arts

Antworten: 4204
Aufrufe: 743648

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.08.2009, 19:21   Titel: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten
Design ist sehr gelungen. 10/10 Punkte
  Thema: Neuer Werbespot :D
vithu-arts

Antworten: 28
Aufrufe: 3081

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.08.2009, 12:41   Titel: Neuer Werbespot :D
Super Spot!
Ich hoffe du gewinnst den Wettbewerb, viel erfolg!
  Thema: CSS Templates für den HPBK umschreiben
vithu-arts

Antworten: 3
Aufrufe: 678

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.08.2009, 12:33   Titel: CSS Templates für den HPBK umschreiben
Versteh ich nicht :S
  Thema: CSS Templates für den HPBK umschreiben
vithu-arts

Antworten: 3
Aufrufe: 678

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 31.07.2009, 13:50   Titel: CSS Templates für den HPBK umschreiben
Hallo wie kann diese Codes von http://www.freecsstemplates.org/ für HPBK umcoden?
Wäre jemand bereit mir dieses Design zu umcoden?
http://www.freecsstemplates.org/preview/splendid

Bitte wäre s ...
  Thema: Gimp brushes
vithu-arts

Antworten: 4
Aufrufe: 662

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.07.2009, 22:53   Titel: Gimp brushes
Hallo,

welche Brushes kann man immer für eine Grafik gebrauchen von deviantart.com?

Kennt ihr noch andere Seiten mit viel Brushes?

Momentan suche ich:

-Sterne
- Pfeile
- sonst noch was ...
  Thema: [Erledigt] Icon
vithu-arts

Antworten: 4
Aufrufe: 872

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2009, 21:10   Titel: [Erledigt] Icon
Ja genau das meinte ich ich will sie nicht anbieten
  Thema: [Erledigt] Icon
vithu-arts

Antworten: 4
Aufrufe: 872

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2009, 20:56   Titel: [Erledigt] Icon
Hallo ich bins schon wieder.

Also ich hab ein paar Icons Pack von http://www.freeiconsweb.com/
runtergeladen und nun will ich es auf meiner Homepage drauf tun, ist das erlaubt oder muss ich etwas ...
  Thema: [erledigt] Grafik anbieten
vithu-arts

Antworten: 6
Aufrufe: 865

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2009, 19:51   Titel: [erledigt] Grafik anbieten
Ahso,

danke für die Antworten.

[Closed]
  Thema: [erledigt] Grafik anbieten
vithu-arts

Antworten: 6
Aufrufe: 865

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2009, 18:53   Titel: [erledigt] Grafik anbieten
Aber es steht sie dürfen frei verwendet werden aber nicht auf der eigene Homepage zum download gestellt werdn.

Ich glaube sie dürfen nicht verändert, nicht auf der eigenen Homepage zum download ...
  Thema: [erledigt] Grafik anbieten
vithu-arts

Antworten: 6
Aufrufe: 865

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2009, 18:43   Titel: Grafik anbieten
Hallo,

ist es erlaubt von anderen Seiten die Grafiken anbieten zu downloaden dann zuverändern und dann selber zum download stellen?
  Thema: [erledigt] Design und/ oder HP abzugeben
vithu-arts

Antworten: 10
Aufrufe: 1116

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 29.07.2009, 15:52   Titel: [erledigt] Design und/ oder HP abzugeben
Warum warst du gebannt 0.0
  Thema: zitapage bietet Aktuelles Design an
vithu-arts

Antworten: 66
Aufrufe: 8813

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.07.2009, 22:11   Titel: Frage
Hallo Zitapage,

ich benutze auch deinen Design und jetzt hab ich ein problem kannst du mir dabei helfen?

Also ich hab das Rechtsmenü entfernt und jetzt hab ich ein Problem mit dem Content der i ...
  Thema: Formel 1
vithu-arts

Antworten: 17
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.07.2009, 20:44   Titel: Formel 1
Hallo,

ich interesiere mich nicht besonders für Formel 1.
Ich hab vom vorfall mit Massa gehört und gelesen das er im Künstlichen Komma war und als er zu bewusst sein kam wusste er nicht was pas ...
  Thema: 100 Wörter für TSCHÜSS ! ! !
vithu-arts

Antworten: 35
Aufrufe: 5705

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.07.2009, 19:26   Titel: 100 Wörter für TSCHÜSS ! ! !
Schweizerdeutsch - Shwizerdütsch ^^
tschüss
mer gseht sech
bes morn
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de