Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.01.2010, 22:30   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo Riki,
ich danke dir auch für deine Hilfe und Zeit die du investiert hast:D Very Happy Endlich klappt es wieder!So macht das basteln im Baukasten auch wieder Spaß.. Razz
LG
Sabine
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.01.2010, 11:56   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo Dominik,
ich danke dir für deine Hilfe!Es hat geklappt!Very HappyVery Happy
Nun habe ich aber das Problem mit dem fett schreiben auch noch bei den Unterseiten "Unsere Idefixe":Bootsmann,Bijou,Beke ...
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.01.2010, 21:19   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo,
gibt es den keine Möglichkeit wie ich es wieder abstellen kann?Was mache ich verkehrt?
LG
Sabine
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.01.2010, 10:00   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo,
ich habe immer noch das Problem das ich auf bestimmte Seiten nur in Big schreiben kann.Am PC kann es nicht liegen, da ich inzwischen auch mal versucht habe mit einem anderen PC damit zu arbeit ...
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.11.2009, 11:55   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Mit Mozilla
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.11.2009, 11:39   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo Gringo,
wenn ich die Sachen markiere und anschließend das big raushaben will reagiert es nicht.
Beim markieren zeigt er mir auch nicht an das er in big geschrieben ist.Klicke ich dann auf big ...
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.11.2009, 10:23   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo,
kann mir mir keiner helfen?
Ist es ein Problem vom Editor aus?Oder liegt es an unseren Computer?
Ich möchte doch nur wieder normal schreiben können.....
Kann mir vielleicht einer vom Supp ...
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.10.2009, 18:11   Titel: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
Hallo,
Bei Bea kann ich zur Zeit nur noch in Big schreiben.Irgendwie reagiert das beim Editor(Heißt das so?)nicht mehr so.Wenn ich es rausnehmen will kann ich wohl Kursativ und unterstrichen machen ...
  Thema: [erledigt] HTML: Text wird ständig "fett" geschrie
vom-kleinen-idefix

Antworten: 16
Aufrufe: 3209

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.10.2009, 23:15   Titel: HTML: Text wird ständig "fett" geschrieben?!?
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner HP.Ich kann nur noch Big schreiben.Kann mir evtl. einer helfen wie ich es wieder abstellen kann?!..
(Zu sehen unter Bea )(Leider weiß ich nicht wie ich es hier ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de