Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
wod-game

Antworten: 9
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.07.2006, 15:59   Titel: Noch mal
So ich hab jetzt ein paar Dinge verbessert.
Bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, könnt ihr mir noch ein paar Tips geben? Question
  Thema: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
wod-game

Antworten: 9
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2006, 17:44   Titel: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
es soll ja keine Home-Page über mich sein

Aber ich guck mal was sich machen lässt.
  Thema: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
wod-game

Antworten: 9
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2006, 15:31   Titel: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
Am liebsten hätte ich ja das aus meiner Sig

Aber ich weis nicht ob das geht
  Thema: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
wod-game

Antworten: 9
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2006, 15:24   Titel: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
hmm.. das hab ich mir auch schon überlegt, aber mit dem WoW Bild siehts net wirklich toll aus und CS und BF passen nicht dazu, aber ich finde einfach nix. Aber trotzdem Danke für den tip Very Happy
  Thema: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
wod-game

Antworten: 9
Aufrufe: 2377

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2006, 14:37   Titel: Homepage noch in Arbeit Tips/Verbesserungen erwünscht
So meine Seite ist noch in Arbeit und ich suche Verbesserungsvorschläge und Tips dazu.

So meine Seite ist folgende:

http://www.wod-game.de.tl
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de