Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: user aus gästebuch sperren
wollersfan

Antworten: 8
Aufrufe: 930

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.02.2012, 13:38   Titel: user aus gästebuch sperren
danke!!
  Thema: user aus gästebuch sperren
wollersfan

Antworten: 8
Aufrufe: 930

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.02.2012, 07:41   Titel: user aus gästebuch sperren
Also ich verstehe Bahnhof!! Soll das heissen wenn er eine wechselnde ip hat hilft mir alles nichts??
  Thema: user aus gästebuch sperren
wollersfan

Antworten: 8
Aufrufe: 930

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.02.2012, 16:11   Titel: user aus gästebuch sperren
Kann ich einen user via ip oder so hindern in mein gästebuch zu schreiben?? mit dem namen sperren geht es nicht da er sich immer anders nennt!! und jeden eintrag seperat freigeben dafür fehlt mir di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de