Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.09.2008, 11:31   Titel: World of Püppi
Danke,

das werde ich mal ausprobieren mit den Code für die Schriftaten!

LG
Tina
  Thema: Würde mich über Besuch auf meiner HP freuen! (Private HP)
worldofpueppi

Antworten: 119
Aufrufe: 24365

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.09.2008, 07:53   Titel: hp
Moin!

Schöne HP hast du da hinbekommen.
Habe auch zwei Katzen und finde deine Seite über deine Katzen echt informativ!
Weiter so!

LG
Tina
www.bunterhimmel-kiel.de
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.09.2008, 07:31   Titel: danke
Hallo,

Danke für die Antworten!
Die Navi werde ich dann noch sortieren. Ich würde auch gerne die schrift in der Navi ändern. Gibts da nen Code für? Und Welche stehen zur verfügung?

LG
Tin ...
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.09.2008, 10:09   Titel: Neues Design
Ich habe die Seite von Püppi neu gestaltet und ihr ein neues Design verpasst!

Das ist eine Seite die ich für meine Freundin Püppi erstellt habe. Anlass ist ihr 30. Geburtstag, der in diesem Jahr ...
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
worldofpueppi

Antworten: 3
Aufrufe: 772

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.08.2008, 21:17   Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
Hi!

Deine Seite gefällt mir gut! Weiter so!

Lg
Tina
  Thema: Twisted Stylez - New Simple Designs
worldofpueppi

Antworten: 6
Aufrufe: 829

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.08.2008, 20:59   Titel: Twisted Stylez - New Simple Designs
Moin!

Die Seite ist gut gelungen. Gute Designs!
Weiter so!

LG
Tina
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.08.2008, 20:53   Titel: World of Püppi
So,

Natürlich sind jetzt auch nen paar Schnappschüsse und Videos auf Püppi 30. Geburtstag entstanden.
Einige sind jetzt auf www.worldofpueppi.de.tl zu sehen....

LG Tina
  Thema: Extreme-Art.de.tl Homepage über Grafikdesign
worldofpueppi

Antworten: 72
Aufrufe: 8432

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 16:58   Titel: Extreme-Art.de.tl Homepage über Grafikdesign
Hi

Mir gefällt deine Seite echt gut ! Ich hab nicht auszusetzen. Smile

LG
Tina
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 16:38   Titel: Endlich
So,
der Tag war gekommen. Püppis Geburtstag war am 14.8 ! Ich hatte ein T-Shirt mit der www-adresse für sie drucken lassen. Als sie es auspackte, ahnte sie gleich worum es ging....
Sie hat sich a ...
  Thema: Fotografie...Kann echt Spaß machen
worldofpueppi

Antworten: 5
Aufrufe: 807

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.07.2008, 08:48   Titel: Fotografie...Kann echt Spaß machen
Moin!

Ich finde deine Seite schon sehr gelungen! Die Fotos sind auch gut! Weiter So!

LG Tina
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.07.2008, 08:42   Titel: World of Püppi
Ich würde noch vielleicht gerne den Hintergrund ändern. Wollte die aktuelle Farbe verwenden und die Blumenschnörkel die ich schon im Header verwendet habe. Das wäre bestimmt auch schön.
Aber hat ...
  Thema: Alkoholkontrolle? Bußgeld? Sperrfrist? Aufforderung zur MPU?
worldofpueppi

Antworten: 18
Aufrufe: 3757

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2008, 07:10   Titel: Alkoholkontrolle? Bußgeld? Sperrfrist? Aufforderung zur MPU?
Moin!

Tolle, informative Seite von dir. Gefällt mir!
Aber der Header ist etwas langweilig!

Sonst, sehr schön.

LG
Tina
  Thema: Geld durch das Internet
worldofpueppi

Antworten: 3
Aufrufe: 719

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2008, 06:59   Titel: Geld durch das Internet
Moin!

Ja, das mit der Werbung ist echt etwas nervig. Das finde ich auch!
Den Inhalt finde ich aber recht gut! Auch schön übersichtlich! Nur das Design könnte man noch verändern.

LG
Tina
  Thema: World of Püppi
worldofpueppi

Antworten: 21
Aufrufe: 3095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.07.2008, 09:02   Titel: JAAA
So,
jetzt hab ich das mal ausgetestet mit der weißen schrift!
--ist jetzt viel schöner!!!

Danke für den Tip!

LG Tina
  Thema: Nitro-Racer Homepage, bitte bewerten!!
worldofpueppi

Antworten: 14
Aufrufe: 1435

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.07.2008, 18:20   Titel: Nitro-Racer Homepage, bitte bewerten!!
Ich finde deine HP sehr gut! LG Tina

Surprised
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de