Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
wuschelpoldi

Antworten: 4
Aufrufe: 501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2010, 12:13   Titel: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
Super... vielen Dank! Dann weiß ich jetzt Bescheid! Smile
  Thema: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
wuschelpoldi

Antworten: 4
Aufrufe: 501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2010, 06:03   Titel: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
Tut mir leid.... aber jetzt ist die Uhrzeit auf einmal wieder richtig! Hatte wohl heute morgen einen Knick in der Optik Very Happy
  Thema: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
wuschelpoldi

Antworten: 4
Aufrufe: 501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2010, 06:00   Titel: [erledigt] Uhrzeit ist falsch
Hallo...

ich habe auf meiner HP eine Uhr! Allerdings geht diese eine Stunde nach. Habe aber keine Möglichkeit die Uhr zu stellen! Wie kann ich die korrekte Uhrzeit einstellen?

Liebe Grüße
.. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de