Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Passwort für das Extra Gästebuch
wvsgym7a

Antworten: 3
Aufrufe: 386

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2007, 14:37   Titel: Passwort für das Extra Gästebuch
ich hab n problem, und zwar schreiben immer irgendwelche idoten was auf meine homepage und verarschen alle immer oder schreiben im namen von anderen irgendwelche fiesen sachen.
kann man da irgendwas ...
  Thema: URL und Chat
wvsgym7a

Antworten: 1
Aufrufe: 404

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.10.2006, 17:29   Titel: URL und Chat
hey, ich hab mir jetzt ne homepage gemacht und würde gern einen chat und ein hintergrundlied einfügen, weiß aber nicht woher ich das bekommen soll!
wär echt nett von euch wenn ihr mir helfen wür ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de