Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder unter der Navi
yourdesigns

Antworten: 3
Aufrufe: 1260

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.09.2012, 23:09   Titel: Bilder unter der Navi
Hi,

was genau wollen Sie denn machen?
Wenn Sie es noch offener Beschreiben könnten, würde ich Ihnen gerne helfen.

Gruß,

Momo
  Thema: Hilfe: Wo kann ich Praktikum machen???
yourdesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.08.2010, 13:28   Titel: Hilfe: Wo kann ich Praktikum machen???
Hallo leute,
ich bin 15 und muss im september praktikum machen.Ich weiss aber nicht wo ich es machen kann und was halt zu mir passt.Habt ihr irgendwelche ideen??
Für Rewe und so habe ich versucht a ...
  Thema: Wisst ihr etwas über...
yourdesigns

Antworten: 4
Aufrufe: 567

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.07.2010, 13:11   Titel: Wisst ihr etwas über...
Wisst ihr etwas über die beiden;

http://wtheme.webme.com/img/leute.gif

Ich wollte immer wissen wer die zwei sind.

Wie heissen die und aus welchem land kommen die???
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de