Ich müsste irgendwie die Schriftfarbe von den Kommentaren ändern.
Ich habe einen schwarzen Hintergrund und die Farbe ist ebenfalls schwarz. So kann man leider nichts lesen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
login>>design einstellen>>standardschriftfarbe dann ändern. speichern nicht vergessen und vergewissern ob es umgeschaltet ist. das siehst du im kleinen kästchen da. zur not die farbnummer eingeben und die entertaste drücken. aber nicht mit den menülinkfarbe verwechseln, aber die hast du ja bestimmt im code schon zugewiesen.
so müsste es wohl gehen. ich hab keine kommentare zugelassen und hoffe aber das es das ist.
Ich hab die Schriftfarbe jetzt mal auf weiß gemacht.
Aber es ändert sich nichts.
Kann das daran liegen, das ich über CSS das Design geändert habe? Also müsste ich im Designcode was eingeben? Wenn ja, was und wo?
Ne... Das Problem hat sich erledigt. Hab den Content einfach verändert, so dass man das gut lesen kann. Ist auch besser so, sonst wäre die ganze HP viel zu dunkel.
Trotzdem vielen lieben Dank
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.