Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

So und jetzt hörn alle wieder auf zu weinen und vertrauen einfach das Lochmann das wieder hinkriegt....
Beitrag04.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: Datenbankserver ist down

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

ein Datenbankserver ist leider derzeit down, betroffen sind 50% aller User.

Es sollte bald wieder laufen, jemand muss hinfahren und checken was da los ist.

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann


na dann seht mal zu das ihr den esel wieder flott kriegt, ich habe am freitag bis sonntag die meisten besucher. geil echt geil.

mfg harry gensewich Inhaber von
www.der-raver.de
Beitrag04.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Momentan werden die Daten von euch Usern wiederhergestellt - teilweise kann es leider vorkommen das gerade ein Schreibzugriff (wenn ihr die Seite z.b. gerade Bearbeitet habt) stattgefunden hat während der Server abgestürzt ist, und das diese Daten nun Korrupt bzw. Kaputt sind.
Da wie BLochmann es bereits gesagt hat 50% aller Uesr betroffen sind dauert das ganze leider recht lange, da jeder User von uns überprüft werden muss.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch für euch:
Es kommt bald ein weiterer Datenbank Server dazu, sodass alles wieder Schnell laufen wird Smile
Beitrag04.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: es wird....

Der wird des wieder hin kriegen hat er schon öffter wieder hin gekommen und wird diesmal nicht anderes sein! der macht des schon
Beitrag04.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Momentan werden die Daten von euch Usern wiederhergestellt - teilweise kann es leider vorkommen das gerade ein Schreibzugriff (wenn ihr die Seite z.b. gerade Bearbeitet habt) stattgefunden hat während der Server abgestürzt ist, und das diese Daten nun Korrupt bzw. Kaputt sind.
Da wie BLochmann es bereits gesagt hat 50% aller Uesr betroffen sind dauert das ganze leider recht lange, da jeder User von uns überprüft werden muss.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch für euch:
Es kommt bald ein weiterer Datenbank Server dazu, sodass alles wieder Schnell laufen wird Smile

super treo Wink

Hoffentlich ist bei meinen Pages nix verloren...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag04.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: :-(

geh nur mit Modem rein das ist eh schon langsam und jetzt kann ich das grad ganz
vergessen... Sad

aber ich hoffe das es am Samstag wieder läuft!
______________
Tim FLAIG, www.korsika.de.tl
Beitrag04.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Gar nix geht...

Wenns wenigstens langsam ginge...

Aber was sage ich dazu: Keep smiling! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Gar nix geht...

Wenns wenigstens langsam ginge...

Aber was sage ich dazu: Keep smiling! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag04.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Mein Vorschlag wäre, versucht mal bis Entwarnung gegeben wurde nichts an euren Seiten zu machen.

Das entlastet den Server und um so schneller läuft dann alles wieder.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Es gibt ja immer öfter Porbleme.
Ihr könnt schon fast mir Pytal mithalten.
Zum Glück besitze ich meine HP nur noch um Bilder zu uppen.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag04.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: hin und her

klein-ode hat Folgendes geschrieben:
Ob hier einer betoffen ist oder nicht das ist doch egal und toll meine page ist auch betroffen. kann ich mit leben nur eiige hier wohl nicht lol



das hat was damit zu tun das man durch solche serverausfälle besucher verliert oder willst du den text lesen wenn du auf deine lieblingsseite gehst das der server platt ist schon das dritte oder vierte mal dies jahr entschieden zu viel es muss unbedingt ein weiterer server her

mfg harry gensewich inhaber von
www.der-raver.de
Beitrag04.05.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

naja, tendentiell habt ihr damit ja recht, aber ich seh das ganze nicht so eng. ich war schon bei anderen und ich muss sagen, dass die hier echt mit am wenigsten probleme haben. ich mein, überegt mal wieviel leute hier ne page haben, und es werden nicht weniger, logisch, dass die server dann irgendwann ausgelastet sind. ich finde es aber nicht weiter tragisch...
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag04.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Betroffen

Mist ich bin betroffen danke für die Infos aber ich möchte jetzt endlich wieder auf meine Seite!
Beitrag04.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Servus!

Gibts schon News, wanns behoben sein könnte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de