Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

was war denn das für eine russenwerbung am anfang?
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag23.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
was war denn das für eine russenwerbung am anfang?


Vor paar Wochen war da Werbung wie Russiche Köln, Russiche Beerdigung Russiche Frauen usw.
Beitrag23.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Da wusste Google noch nix von dem Inhalt eurer Seite-dementsprechend konnte Google nix passendes Anzeigen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Das passt mir irgendwie nicht

Hallo
Als das mit der neuen Werbung herauskam habe ich mir noch nix bei gedacht.
Mittlerweile ist es so, dass wenn man bei mir auf der Seite auf "Topliste" geht, werden nur Anzeigen von irgendwelchen nackten Frauen, Afrikanerinnen usw. angezeigt.
Das ist nicht so toll, wie ich finde.
Was kann ich da machen??
MfG
Christian Evil or Very Mad
Beitrag23.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


bei mir kommt aber was sehr SEHR unpassendes! manchmal kommt was mit beathe uhse obwohl das nicht mein thema is! Evil or Very Mad
Beitrag23.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

sry wenn ich meckere aber ich fand die alte werbung besser ...aba is jetzt nicht überaus schlimm mit der neuen...
Beitrag23.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde die Werbung auch viel besser

ABER: diese Werbung passt sich auch nach einiger Zeit nicht an und ich möchte eigentlich nicht dass da oben steht "Geld verdienen".
Ich möchte dich bitten dies zu ändern. Am besten sollte da stehen "Lucas Arts", "Monkey Island", "Indiana Jones" und "Maniac Mansion".

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du das irgendwie geregelt kriegst.
Vielen dank, Leo

Homepage: www.monkey-mansion.de.tl

P.S.: Ein kumpel von mir hat auch ne Website bei euch und bei ihm haben sich die Anzeigen gut angepasst
Beitrag23.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Bitte hier nur Meinungen/ Anregungen zu der "neuen Werbung" hinein schreiben. Fragen zu bestimmten Sachen gehören hier nicht rein und werden auch nicht beantwortet. Bitte dann weiter unten im Forum in der passenden Rubrik die Frage stellen. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: werbung

also ich finde die werbung ziemlich scheiße kann man die nicht weg machen
Beitrag23.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: werbung

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
also ich finde die werbung ziemlich scheiße kann man die nicht weg machen


Nein. Dadurch finanziert sich der Homepage-Baukasten. Deswegen ist hier auch alles kostenlos Wink
Beitrag23.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: werbung

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
also ich finde die werbung ziemlich scheiße kann man die nicht weg machen


du kannst sie für 20¤ entfernen lassen Wink

Viele Grüße
www.lukas06.de.tl
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag23.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


Hey ho Ben=)

also, ich habe nichts gegen diese Werbung, naklar ist sie ab und zu nervig, aber sie ist doch nur informativ für uns alle =) Mich stört sie net, im Gegenteil, sie hatte für meine Freunde einiges "geiles" gefunden =)

Liebe Grüße,


Oliver-Léon Eggert

PS: Gibt es bald die e-Mail Funktion über unsere Homepages oder ist das kostenpflichtig?
Beitrag23.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Komisch ???
Bei mir auf der HP kommt Sex webung
Beitrag23.05.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Sehr zufrieden

Hallo, ich betreibe eine Seite für meinen Alfa 155 DTM-Edition und bei mir erscheint auch nur AlfaRomeo-werbung.

Passt auf eure MetaTags/Keywords auf. Die sind sehr relevant!!! Idea
Beitrag24.05.2007 um 03:27 (UTC)    
Titel: Google-Werbung

@Administration

Ich bin mit der neuen Google-Werbung unter meinem Header sehr zufrieden. Es wurde zufreffend und nutzbringend ausgewählt.
Ich bedanke mich.


Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de