Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das jetzige Design garnicht soooooooooooo schlecht. Wenn es schon so lange dauert, dann kann es auch nicht schlecht sein. Wink

Schade das wir keine Screens kriegen, hätte gerne was gesehen^^! Ich bin nicht so auf das Design gespannt, sondern auf die neuen Features die es geben wird.

Ich übel mich lieber in Gedult!^^
______________
Gruß,
Noah
Beitrag27.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
... und das ist ja jetzt nicht im baukasten, wird es später etwa möglich sein andere dateien hochzuladen???

Das ist jetzt auch schon möglich, du musst das kostenpflichtige Extra "Speicherplatz" aktivieren.

----

@fritz: Also ich hab deinen Text gelesen, wo bitteschön hast du mir denn eine Verwarnung ausgesprochen?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 27.08.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
hallo also ich hätte mal ne fra ge bei der seite http://homepagehilfe.de.tl/Hauptmenue.htm habe ich unten ein menü gesehen wo steht dateien hochladen unnd das ist ja jezt nicht im baukasten wird es später etwa möglich sein andere dateien hochzuladen???

hmm..
ich glaub nicht dass das dann erlaubt wird,
das ist ein "kosten-pflichtiges" extra, was es auch jetzt schon gibt... Wink

EDIT: Do'h zu langsam...^^
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 27.08.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Also ich kann euch sagen, dass es nicht möglich wird, dass man noch andere Dateien hochladen kann, weil es das Extra 200MB Speicher ja gibt und andere Datei Typen ist kein Extra und es waren ja Extras vorgesehen Wink

Ich sag euch eins:

Es dauert zwar lange zu warten, aber es lohnt sich. Es ist viel besser Aufgebaut und das Design spielt ja eigentlich keine große Rolle. Hauptsache alles funzt so wie es funzen soll Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt ja, dass man JEDE Seite, die es gibt, mit dem Internet Explorer 6, dann mit dem Internet Explorer 7 und dann noch mit Firefox testen muss, weil das die Mainstream-Browser sind. Und wer etwas Erfahrung mit Homepages hat, der weiß, dass die Anpassungen bei IE 6 und 7 wirklich zeitraubend sind.



Ahhrrrg...
Opera wird mal wieder außen vor gelassen Crying or Very sad
Wink Exclamation Es lebe OPERA Exclamation Wink
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag28.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

das design spielt eine große rolle

wenn ein design seiße aussieht wollen sich vieleicht keine neuen user mehr anmelden
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag28.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt ja, dass man JEDE Seite, die es gibt, mit dem Internet Explorer 6, dann mit dem Internet Explorer 7 und dann noch mit Firefox testen muss, weil das die Mainstream-Browser sind. Und wer etwas Erfahrung mit Homepages hat, der weiß, dass die Anpassungen bei IE 6 und 7 wirklich zeitraubend sind.



Ahhrrrg...
Opera wird mal wieder außen vor gelassen Crying or Very sad
Wink Exclamation Es lebe OPERA Exclamation Wink


Hehe ^^ Ich habe es mal mit Opera getestet und bisher klappte alles Wink

Ich teste dieses Design mit FF, IE, Netscape und Opera Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

warum können die meisten hier nicht einfach mal abwarten?
Überlegt mal: Umso mehr man fragt, umso mehr Antworten bekommt man von den Admins/Mods => E dauert länger mit dem Design.

Oder Microsoft zB verschiebt Windows-Versionen ungefähr um ein 1/2 bis 1 Jahr Exclamation
Jetzt haben sie schon das neue angekündgt für 2012 schaffen die das?

Aber jetzt wieder zum Thema...
Beitrag28.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


Hehe ^^ Ich habe es mal mit Opera getestet und bisher klappte alles Wink

Ich teste dieses Design mit FF, IE, Netscape und Opera Wink


Arrow Cool Smile Laughing Very Happy
na dann bin ich ja beruhigt Exclamation
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag28.08.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


Hehe ^^ Ich habe es mal mit Opera getestet und bisher klappte alles Wink

Ich teste dieses Design mit FF, IE, Netscape und Opera Wink


Arrow Cool Smile Laughing Very Happy
na dann bin ich ja beruhigt Exclamation


Sogar mit dem Gran Paradiso klappts...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hey ho,

im Moment funktionieren die Bilder nicht und die Designs auf den Seiten werden nicht angezeigt - hat das was mit dem HPBK 2.0 zu tun??

Kommt er heute etwa?? Very Happy
Beitrag28.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

yah habe ich mir auch gerade gedacht bei mi9r ist das auch so ich hoffe mal das das so ist wie wir denken
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
yah habe ich mir auch gerade gedacht bei mi9r ist das auch so ich hoffe mal das das so ist wie wir denken


Cool wär's Cool
Gäbe aber sicher davor ne ankündigung - also eher nein Sad
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Es ist nur mal wieder ein Rechenzentrum ausgefallen Wink Wenn das neue Design kommen würde, dann gäbe es vorher etwas in den News zu lesen. Außerdem würde es dann nachts kommen, so wie jedes Update. Bei Browsergames ist es ja auch so, immer schön nachts Wink

Außerdem muss ich euch enttäuschen, es wird noch mal etwas länger dauern. Ben ist fleißig am proggen, damit ihr auch mehr Extras erhaltet Wink Sind zwar keine großartigen, aber es sind Extras und es wurde gesagt, dass es Extras gibt Wink Wie lange die da jedoch noch rum experimentieren ist ungewiss, aber die ganzen Tutorials müssen wir ja jetzt auch noch anpassen, weswegen es zu Verzögerungen kommt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Cool wär's Cool
Gäbe aber sicher davor ne ankündigung - also eher nein Sad

ich glaubs auch nicht, aber cool wärs allemal Wink

ich denke, dass das alles nachts, wenn wenige user online sind, geupdatet.. Rolling Eyes

EDIT: D'oh Andybabe war schneller^^
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 28.08.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de