Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

also das design gefällt mir,

aber was mich stört ist die gelbe fabe bei [wichtig] [umfrage] usw.

ist zu hell also ich kann da nix lesen das leuchtet nur gelb Evil or Very Mad
Beitrag02.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann meine Textseiten auch nicht bearbeiten Evil or Very Mad
EDIT: Es geht wieder!


Zuletzt bearbeitet von pati93 am 02.09.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

totaly-sims hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich werde mich neu anmelden, aber dann kann ich den Namen totaly-sims nicht mehr nehmen oder? Würde den aber gerne behalten, mir fehlt auch kein anderer (guter) Name ein. Confused Könntet ihr die vielleicht bitte löschen. www.totaly-sims.de.tl, damit ich mich nochmal dmit anmelden kann. wär lieb.

warum willst du dich neu anmelden?? - log dich aus und wieder ein wie gehabt - oder was hast du vor??
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

bei mir wenn ich seiten editirn will wo schoon ganz viel drauf ist wird nix angezeigt heul man meldet euch schnellund behebt den fehla
Beitrag02.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
OH GOTT. Schock lass nach, eine Unterseite ist auf einmal weg, bzw. hat sie den gleichen Inhalt wie die andere Unterseite...und der eine Inhalt ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße, das krieg ich doch nie wieder so hin. *heul Crying or Very sad

Da durch diese Design änderung an euren Homepages sich nichts verändert hat, liegt das wohl eher an einem fehler das etwas nicht rechtzeitig geladen hat. Und notfalls haben wir ja auch immer noch backups, und du hast sicher deine Texte hin und wieder mal mit der "Texte herunterladen" Option runtergeladen und gesichert?
Beitrag02.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

graffiti-kiel hat Folgendes geschrieben:
Ich gebs auf, es funktioniert nicht mehr! Vorher war doch alles so schön, ich versteh das nicht! Crying or Very sad

Anstatt aufzugeben solltest du versuchen dein Problem möglichst Detailiert zu schildern.
Beitrag02.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hey, endlich mal was neues!!

Aber leider komm ich da gar nicht mit klar, die Seiten brauchen ewig zum laden und ich kann auch keinen neuen Seiten erstellen Sad

Bin ich zu blöd, oder ist mein pc zu lahm oder liegt es an was ganz anderem??

mfg
______________
Gruß Krissy

Beitrag02.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

garnelenpage hat Folgendes geschrieben:
huhuu,ich kann meine seite nicht mehr editieren,was ist los?



Ja!

Das gleiche kann ich auch nicht mehr! Kann mal vlt einer sagen was hier los ist???????????????????????????????
Beitrag02.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Zusammen!
Ich hab ein paar Probleme mit dem neuen Layout! Und zwar möchte ich Bilder in meine Galerie stellen... Früher konnte man ja die Bilder bei "Bilder verwalten" hochladen und anschließend als Galerie freigeben. Ist das jetzt nicht mehr möglich? Wenn doch, wie?
Zweites Problem ist wenn ich ein neues Album erstelle (extras editieren -> Galerie) Und in dieses Bilder hochlade, werden sie automatisch verkleinert und ich habe anscheinend keine Möglichkeit dies zu ändern?
mfg
Tigerpussy
Beitrag02.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
OH GOTT. Schock lass nach, eine Unterseite ist auf einmal weg, bzw. hat sie den gleichen Inhalt wie die andere Unterseite...und der eine Inhalt ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße, das krieg ich doch nie wieder so hin. *heul Crying or Very sad

Da durch diese Design änderung an euren Homepages sich nichts verändert hat, liegt das wohl eher an einem fehler das etwas nicht rechtzeitig geladen hat. Und notfalls haben wir ja auch immer noch backups, und du hast sicher deine Texte hin und wieder mal mit der "Texte herunterladen" Option runtergeladen und gesichert?


hahahahahaha ich lieg lang...was für eine Option?, nieeeee gesehen oder gehört Wink nee mal im ernst, wo finde ich die denn? hab ich leider nie gemacht und daher hab ich die texte auch nich mehr Crying or Very sad sch****

na ja, war der tag umsonst...sagst du mir bitte trotzdem noch wo ich das mit den texten finde Confused

Ps.: Die Seiten hatte ich schon gestern oder vorgestern fertig und heute daran nix mehr geändert...also kann das mit dem rechtzeitig laden ja nicht hinkommen... Wink


Zuletzt bearbeitet von alexrocktusa am 02.09.2007, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Einloggen => Einstellung => ganz unten (Weitere Optionen) "Texte runterladen"!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 02.09.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
Hey, endlich mal was neues!!

Aber leider komm ich da gar nicht mit klar, die Seiten brauchen ewig zum laden und ich kann auch keinen neuen Seiten erstellen Sad

Bin ich zu blöd, oder ist mein pc zu lahm oder liegt es an was ganz anderem??

mfg


1 - sind ständig zw 300 und 400 user online - rekord war 696 - da ist es etwas langsamer
2. --> seiten editieren - ganz unten neue seite hinzufügen - cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

jo, ich weiß ja wie man seiten normal editiert aber da kommt halt gar nix, egal wie lange ich warte Sad
______________
Gruß Krissy

Beitrag02.09.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
Hey, endlich mal was neues!!

Aber leider komm ich da gar nicht mit klar, die Seiten brauchen ewig zum laden und ich kann auch keinen neuen Seiten erstellen Sad

Bin ich zu blöd, oder ist mein pc zu lahm oder liegt es an was ganz anderem??

mfg



Ich denke mal das liegt an dem neuen Layout. Ich habe das gleiche Problem wie du.
Ich warte einfach mal bis morgen ab. Vlt haben die das Problem bis dahin gelöst.
Beitrag02.09.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

tigerpussy hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend Zusammen!
Ich hab ein paar Probleme mit dem neuen Layout! Und zwar möchte ich Bilder in meine Galerie stellen... Früher konnte man ja die Bilder bei "Bilder verwalten" hochladen und anschließend als Galerie freigeben. Ist das jetzt nicht mehr möglich? Wenn doch, wie?
Zweites Problem ist wenn ich ein neues Album erstelle (extras editieren -> Galerie) Und in dieses Bilder hochlade, werden sie automatisch verkleinert und ich habe anscheinend keine Möglichkeit dies zu ändern?
mfg
Tigerpussy


1. nein geht so nicht mehr
2. http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
3. bilder werden trotz haken nicht verkleinert - ist nur ein kl. fehler wird noch behoben
ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de