Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: supi :((((((((

kotz kotz kotz!!!
Echt klasse, bitte bitte mach' das wieder rückgängig!!! Ich möchte meine HP echt nicht verlieren, aber so macht das keinen Spaß! Ich kann KEINE Seite aufrufen um zu editieren, da dreht sich nur stundenlang das Rädchen, das ist alles!!
Ach ja, das einzig Gute ist das in der Bilderverwaltung die Abteilungen nicht mehr zurück auf "Allgemein" springen und man im Bild bleibt trotz Bilder ansehen (wie oben erwähnt)! Habe aber noch keine neuen Bilder hochgeladen, weiß also nicht ob das gut geht^^!!
Gruß Jenni
Beitrag03.09.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Quellencode von Videos einfüge dann kaann ich auch keine Vorschau mehr sehen und keinen Abstandt zwischen die Videos bringen und das sit nicht gerade gut.
Beitrag03.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

MAAAN! Ich kann keine Links mehr unter der Linkliste einfügen!!! Ich klick drauf und NIX passiert!! Das ist aber überlebenswichtig für meine Page, weil ich auf einen externen FTP Webspace verlinke!! Ach das ist MÜLL hier!!! Und HTML Codes gehn auch nicht mehr! ARGH!
Beitrag03.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: hilfe

ich habe ehrlich ein problem ich kannn meine seiten nicht ùmehr bearbeiten ich kann wohl noch neue erstellen aber nichts mehr reinschreiben oder ändern
Beitrag03.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Was heisst hier "ehrlich" ein Problem?? Ich hab viel größere Probleme!
Beitrag03.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallöchen der aufbau um seiten editieren dauert ja lange

Bitte altest design das sah doch gut aus und war doch übersichtlich oder etwa nicht?

Bitte Bitte Altes design

Da ging alles fast schon blind und jetzt?
Beitrag03.09.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Jetzt lese ich gerade das das alte wieder zurück gekommen ist. Aber ich hab immer noch das hässliche neue! What the hell is going on?
Beitrag03.09.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

hab auch noch das Neue Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad
Beitrag03.09.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ich hab auch ein kleines problem

ich kann nur eine bildkategorie mit 10 buchstaben erstellen, brauche aber mind. 20!

stimmt das, dass das alte design wieder da ist, wenn ja bin ich sehr froh!

mfg flo
Beitrag03.09.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

iiimmmmeeerrrrr noch alt Sad hhheeeeuuuullll
Beitrag03.09.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Hey hab nen prob

ich kann iwie auf meiner Homepage überhaupt nichts machen. Vllt bin auch zu doof aber ich kann auf den seiten die ich erstelle nichts schreiben, finde nicht mehr den Editor wo ich das machen könnte!! Also unter Seiten editieren geht es nicht.

Lg chris
Beitrag03.09.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Big Problem

Hallo Leute,

ich habe für meine Homepage das Newsletter-Extra aktiviert.
Jetzt wollte ich meinen Newsletter schreiben, aber der Button scheint nicht zu funktionieren.
Im Übrigen bin ich Neuerungen durchaus aufgeschlossen,
aber euer altes System hat gut funktioniert und da halte ich es mehr mit `Never change a running system´
Aber es sieht zumindest optisch gut aus.
Wenn Ihr die `Kinderkrankheiten ´überwunden habt und alles funktioniert,
ist es woh nicht übel.
Beitrag03.09.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Heeeey ich finde es echt toll das ihr mal was neues macht.......aber das alte habe ich besser geblickt Laughing

Also bei eigene Seite edittieren das geht irgendwie nicht wirklich.......oder es geht eben nicht gescheit wenn ich as an meinen Seiten machen möchte!!!!!!!!!! Question Exclamation Question Exclamation

Trotzdem ist es bis jetzt nicht schlecht.........

Bimba
Beitrag03.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: das schlecht das alte war besser!

man kann irgendwie keine bilder mehr hochladen wie waers mal wenn ihr das korregiert!das waer sehr nett!
Beitrag03.09.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

BITTE BITTE das ALTE wieder zurueck!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de