Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: FEHLER

egal an welchem pc dauert das zeigen von animierten bildern zu lange!!! Außerdem werden bei mir keine html sachen anerkannt!!!
Beitrag04.09.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

also nein nein das geht jetzt überhaupt nicht! schon deit 5 tagen, wenn ich mich nicht irre versuch ich meine seiten zu editieren und imemr wieder kommt irgendein fehler... jetzt steht bei mir z.B

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst."


Also bitte das nervt schon bestimmt alle, macht jetzt wieder den atlten design wieder, damit die leute sich nicht aufregen und nicht beschweren!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag04.09.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!

becca-itsme hat Folgendes geschrieben:
Hey!!
Also ich hätte da mal ne Frage in meinem Intro ist die Hintergrundfarbe plötzlich Lila geworden und ich hatte sie schwarz und ich habe alles versucht aber man kann sie komischerweise nicht mehr umstellen und Lila und Pink sticht sich also muss ich das ganz schnell i-wie wieder rückgängig machen!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Sad Und ich bekomme mien Profilbild nicht wieder weg =)
lg


hi - hintergrundfarbe - intro ist bekannt - wird geändert
normalerweise müßte es wieder weggehen - aber wenn net
- speichere dir das ab und lade es hoch



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

rechtsreferendare hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich komm mit dem neuen Design überhaupt nicht klar. Auf einmal funktioniert gar nichts mehr richtig.
Ich wollte gerade eine neue Seite erstellen. Früher konnte ich den Text einfach aus Word kopieren und es wurde alles eins zu eins übernommen, alle Formatierungen, Absätze, Nummerierungen etc.
Heute geht das gar nicht mehr. Mit Nummerierungen klappt es gar nicht. es steht überall nur 1. Auch Absatz werden total falsch übernommen. Und plötzlich sind Passagen kursiv, die ich gar nicht kursiv gesetzt habe.
Ich gebe zu, ich habe von so was nicht viel Ahnung. Aber mein alten Design hat das irgendwie alles funktioniert.

zu word - dann warst du der einzige mir bekannte user, bei dem das ging - weil word dateien hat er eig. immer gesetzt , wie er wollte - arbeite am besten mit frontpage- nicht kostenlos - alternativ : alleycode
ansonsten zum neuen design: http://tutorials-area.de.tl
ist noch nicht ganz fertig geworden^^
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo und "Hilfe" zusammen,

seit Einführung des neuen Designs habe ich keine Chance mehr meine page zu editieren, geschweige denn überhaupt an meine Seiten zu kommen. Sobald ich einen Button anklicke, wie "Eigene Seiten editieren..." usw., werde ich sofort aus dem Internet geschmissen. Alle anderen Seiten funtionieren problemlos - so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich arbeite mit "Safari".

Gruß - Jörn
Beitrag04.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hochladen

edwina hat Folgendes geschrieben:
ich kann keine bilder hochladen da die schaltflächen zum durchsuchen fehlen??? ansonsten ist das design supi...

hast du java installiert- und mit welchem browser arbeitest du
also java muß installiert sein und mit firefox 2.005 läuft es eigentlich gut.
firefox:
http://success4you.de.tl/downloads.htm
java:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: bilder

julias-party-train hat Folgendes geschrieben:
joar, ihc meld mich dann mal wieder denn:

die bilder lassen sich jetzt in kategorien hochladen aber erscheinen einfach nicht online und "freischalten" wie früher geht auch nicht... also hab ihc es mal mit dem album hochladen probiert.... neues album erstellen-> schritt eins name etc.->schritt zwei bilder hochladen-> schritt drei bilder benennen.... ja alles schön und gut aber auch das album erscheint nicht bei meinen alben/kategorien/online...ihc hab die bilder nun in der kategorie gespeichert aber das ist eigentlich ohne sinn wenn ich die bilder dann eh nicht online haben kann.... und das ist bei meiner page eigentlich wichtig...


leicht verzweifelte liebe grüße Wink julia


schau mal hier:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

meineweltmitx hat Folgendes geschrieben:
Kindergartenkrankheiten???!!!!
Es geht GAR NICHTS mehr. Ich komme nichtmal auf meine Seiten!!! Das ist nix Neues, das ist kaputt!!
Klar ist das toll, dass das kostenlos ist und klar ist das toll wenn es schön aussieht - aber was hab ich davon wenn ich meine HP gar nicht mehr bearbeiten kann??!


hast du java installiert- und mit welchem browser arbeitest du
also java muß installiert sein und mit firefox 2.005 läuft es eigentlich gut.
firefox:
http://success4you.de.tl/downloads.htm
java:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal *closed*, oder?
Beitrag04.09.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich kann keine Bilder mehr Hochladen .
Bei Neues Bild hinzufügen wir kein Bild angezeigt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß Gerds Schuhlaedchen
Beitrag04.09.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal *closed*, oder?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
der war gut - das werden noch 150 seiten, wenn das so weiter geht - aber irgendwo müssen ja die fehler weiterhin gepostet werden- und das sie doppelt und dreifach drin stehen, ist normal, weil nicht alle so wie ich die 73 seiten gelesen haben und manche posts sind auch untergegangen am sonntag habe ich gepostet und wenn ich fertig war stand mein post 3 seiten weiter ^^

ciao michael

konstruktive kritik - willkommen
und das neue design ist nicht !! unübersichtlich ich arbeite schon 3 wochen damit und war nochmal im alten und mußte schon nachdenken - wie war das nochmal - so war ich schon auf das neue programmiert - also wenn ihr es in 3 wochen noch unübersichtlich findet - dann schreibt es mal in drei wochen und mit das neue ist doof, ich will das alte wieder kann kein mensch was mit anfangen
ich erinnere daran, dass ein große menge user unbedingt, etwas neues haben wollten und nicht mehr das "altmodische, unprofessionelle" - so waren die worte
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hey

Der Textseiteneditor ist einfach viel zu schmal. Sad Früher war er breiter und ich habe nun einige Probleme mit meinem Fotos. Wenn ich jetzt kleine Änderungen mache ist es alles verzerrt und in den alten Zustand bekomme ich es auch nichtmehr. Probleme hab ich auch mit dem einfügen von Flashs. Sie laufen einfach nicht. Musste nun eine komplette Seite löschen Sad
Beitrag04.09.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

fueschi hat Folgendes geschrieben:
Hey

Der Textseiteneditor ist einfach viel zu schmal. Sad Früher war er breiter und ich habe nun einige Probleme mit meinem Fotos. Wenn ich jetzt kleine Änderungen mache ist es alles verzerrt und in den alten Zustand bekomme ich es auch nichtmehr. Probleme hab ich auch mit dem einfügen von Flashs. Sie laufen einfach nicht. Musste nun eine komplette Seite löschen Sad

zum editor - links neben dem editor ist ein kleiner pfeil den klicken, dann wird er größer
hast du java installiert- und mit welchem browser arbeitest du
also java muß installiert sein und mit firefox 2.005 läuft es eigentlich gut.
firefox:
http://success4you.de.tl/downloads.htm
java:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

ciao Michael

und an allem wird gearbeitet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

bei Butterfly:
wenn mann die 1. rechte extrabox leer lässt wird sie trotzdem (laar) angezeigt
Beitrag04.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

moin,
ich habe noch einen Fehler entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ...
MfG Alena und Franzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de