Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: diese HP

Ich fand des alte besser.
Nichts geht hier.
Sad Shocked Confused Mad Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Exclamation Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag06.09.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
the-streetracers hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne alle Hochgeladenen Fotos der Page in eine Galerie einfügen. Wie mache ich das.

Mit dem alten Design gabs da ein möglichkeit, meine ich zumindest.
Bitte helft mir
noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
fun-tipps hat Folgendes geschrieben:
Ich hab bei "Seite editieren" nen Bug endeckt:



Da steht ein Button mit "hallo" und wenn man draufklickt passiert nix!


Hätte gerne noch eine Antwort dazu! (bin fun-tipps)

ja, das ist wohl ein kleiner programmierfeheler... bestimmt ein überrest eines testes... müsste wohl bald behoben werden Wink
EDIT: Aktivere mal JavaScript... ich glaub, deswegen kommt dieser Button... bin mir aber nicht sicher!


Mhh ... hatte JavaScipt aktiviert ...! Egal, wird sich bestimmt iwie klären!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag06.09.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel: Re: diese HP

mb-games hat Folgendes geschrieben:
Ich fand des alte besser.
Nichts geht hier.
Sad Shocked Confused Mad Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Exclamation Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Hallo? Also bitte ein wenig Benehmen wird ja wohl noch drinnen sein. Rolling Eyes

Benutz du:

- Firefox oder internet Explorer


Hast du:

- Java Script aktiviert?
- Java aktiviert
- Flash Player installiert?
- Shockwave installiert?

Eventuelle Blockaden:

- Deine Firewall oder Security
- Du hast den Baukasten blockiert

Ich habe diese alle und sonst nichts anderes und alles funktioniert tadellos Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 06.09.2007, 07:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel: Re: ...

mb-games hat Folgendes geschrieben:
nichts funktionirt Ich fand des alte besser.
Nichts geht hier.
Sad Shocked Confused Mad Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Exclamation Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

solche kommentare bringen uns alle weiter - kannst du vlt. mal dazuschreiben, was nicht geht - hast du das schon mal durchgelesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

kommt, wenn man sich dran gewöhnt ist super bis aus Seiten Editen, ich fande das ganz am anfang (vom neunen Desing) mit dm seiten verschieben ganz supper, jetzt gehts anderst Sad aber es geht, und das ist die hauptsache
Beitrag06.09.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Bilderverwaltung

Die neue Bilderverwaltung ist z. Z. eine Katastrophe. Viel Arbeit der zurückliegenden Wochen wurde zunichte gemacht. Konkret 2 Dinge: Ich kann zu den Fotos in der Galerie keine Kommentare erfassen (Firefox), ich kann bereits hochgeladene Bilder nicht zu einem Album zufügen, lade also neu hoch und bekomme die Meldung "Bilde bereits vorhanden" (Firefox). Beim Bearbeiten der Seiten, bekomme ich nicht den tatsächlichen Inhalt, sondern eine Seite des Baukastens angezeigt (IE). Ich kann nur schreiben: "Never change a running system", die Ausgabe hat sich doch nicht geändert.
Beitrag06.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Re: Bilderverwaltung

tus82bball hat Folgendes geschrieben:
Die neue Bilderverwaltung ist z. Z. eine Katastrophe. Viel Arbeit der zurückliegenden Wochen wurde zunichte gemacht. Konkret 2 Dinge: Ich kann zu den Fotos in der Galerie keine Kommentare erfassen (Firefox), ich kann bereits hochgeladene Bilder nicht zu einem Album zufügen, lade also neu hoch und bekomme die Meldung "Bilde bereits vorhanden" (Firefox). Beim Bearbeiten der Seiten, bekomme ich nicht den tatsächlichen Inhalt, sondern eine Seite des Baukastens angezeigt (IE). Ich kann nur schreiben: "Never change a running system", die Ausgabe hat sich doch nicht geändert.

zur bildverwaltung-normalerweise müßte man sie umnennen - wenn du noch was ändern wilst logge dich im englishen baukasten mit deinen zugangsdaten ein : englische HPBK einloggen: Dort gibt es noch das alte Design: www.own-free-website.com
Kommentare - ist weitergeleitet - wird denke ich geändert
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

5ter Post vllt könnt ihr mir Bitte Antworten Very Happy

Warum kann man keine Bilder in 1042*768Px oder größer hochladen,
Bild-Verkleinern ist AUS aber ich bekomme nur eine max.Größe von 600x600Px
angezeigt ! Liegt nicht am Browser denn es wird auf 600x600Px verkleinert !!!

hier mal das Bild (der Walker im Eis.letztes bild !) klickt mal drauf und er wird *klein*angezeigt!
http://bds2142.de.tl/Banner_Grafiken_Artworks/kat-11.htm

Browser: Firefox
Design: Butterfly
B.System: XP

Bitte mal eine Antwort schreiben ! Wink

ps vllt doch besser das Alte wieder Online zustellen ^^

mfg bds


und so wie es hier beschrieben wird geht es trotzdem nicht !!!

11: Geht erst in die Einstellungen. Dann geht Ihr relativ in die Mitte zu "Bilder verwalten". Wählt bei "Haken automatisch setzten" "Nein" aus.
Wenn Ihr Bilder verkleinert hochladen wollt, so müsst Ihr nur noch das Häkchen setzen. Allen anderen Bilder verbleiben in Ihrer Originalgröße.
PS: "Das Häkchen setzt sich trotz Einstellung automatisch": Dies liegt daran, das das Formular (Checkbox/ Häkchen) neu geladen wird. Es hat dabei keinen Effekt.
______________
Battlefield

Quake Wars

Crysis

und für Harry Potter Fans unter


Zuletzt bearbeitet von bds2142 am 06.09.2007, 09:42, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Von dem Pc auf meiner Arbeitsstelle geht es nicht!

Hallo

Also zuhause auf meinem Notebook klappt es komme auch klar damit.
Doch hier auf meinem Arbeitsplatz auf dem PC , dreht es und dreht ich kann meine Seiten nicht bearbeiten?
Es liegt also hier an unserem Server, Sicherheit oder irgendwas.
Vorher mit dem alten Design ging es aber auch auf meiner Arbeit?

Kann ich was tun? Vielleicht geht es ja später mal?
Beitrag06.09.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel: Videos

ich hab noch ein andres problem keine ahnung obs an design änderung oder my video liegt...evtl kann mir ja wer helfen!!!

Meine Videos funktionieren nimmer...ich hab die links von myvideo kopiert und in html auf meiner homapage eingefügt....und bisher ging alles udn jetz sehe ich ein werbevideo von myvideo.....das will ich nich...ich will meine videos
Beitrag06.09.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ich wollte Bilder löschen & gucken welche das überhaupt sind, aber da stand einfach nur die ganze zeit, dass es am laden ist und nichts ist passiert ...

Naja & "Sonderbuchstaben" sind bei mir auf einer Side net zu sehen bzw nur als ? was auf der anderen Seite nciht so ist.
Weiss nicht obs hier geht? Beispiel:
ℓ = ?

sieht komisch aus bei längeren Texten Wink

MfG
Beitrag06.09.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

bds2142 hat Folgendes geschrieben:
5ter Post vllt könnt ihr mir Bitte Antworten Very Happy

Warum kann man keine Bilder in 1042*768Px oder größer hochladen,
Bild-Verkleinern ist AUS aber ich bekomme nur eine max.Größe von 600x600Px
angezeigt ! Liegt nicht am Browser denn es wird auf 600x600Px verkleinert !!!

hier mal das Bild (der Walker im Eis.letztes bild !) klickt mal drauf und er wird *klein*angezeigt!
http://bds2142.de.tl/Banner_Grafiken_Artworks/kat-11.htm

Browser: Firefox
Design: Butterfly
B.System: XP

Bitte mal eine Antwort schreiben ! Wink

ps vllt doch besser das Alte wieder Online zustellen ^^

mfg bds


und so wie es hier beschrieben wird geht es trotzdem nicht !!!

11: Geht erst in die Einstellungen. Dann geht Ihr relativ in die Mitte zu "Bilder verwalten". Wählt bei "Haken automatisch setzten" "Nein" aus.
Wenn Ihr Bilder verkleinert hochladen wollt, so müsst Ihr nur noch das Häkchen setzen. Allen anderen Bilder verbleiben in Ihrer Originalgröße.
PS: "Das Häkchen setzt sich trotz Einstellung automatisch": Dies liegt daran, das das Formular (Checkbox/ Häkchen) neu geladen wird. Es hat dabei keinen Effekt.


hi - du hast diese bilder in der galerie - die waren auch früher nicht größer - außer das querformat - und das ist bekannt und schin weitergeleitet
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Re: Von dem Pc auf meiner Arbeitsstelle geht es nicht!

manons-magic-dogs hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Also zuhause auf meinem Notebook klappt es komme auch klar damit.
Doch hier auf meinem Arbeitsplatz auf dem PC , dreht es und dreht ich kann meine Seiten nicht bearbeiten?
Es liegt also hier an unserem Server, Sicherheit oder irgendwas.
Vorher mit dem alten Design ging es aber auch auf meiner Arbeit?

Kann ich was tun? Vielleicht geht es ja später mal?


Mit welchem Browser:

- Firefox oder internet Explorer


Hast du:

- Java Script aktiviert?

- Flash Player installiert?
- Shockwave installiert?

Eventuelle Blockaden:

- Deine Firewall oder Security
- Sicherheitseinstellungen des Browsers

Ciao Michaelt
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ich denke es ist unsere Security.
habe alles installiert hier , na ja ich nicht, doch weis ich von anderen Bereichen wo ich mal war im Internet dass es klappt.
Wir sind hier (arbeitsplatz ) ziemlich gut gesichert es gehen viele Dinge von hier aus nicht.
Ich nehme mal an es ist deswegen.
Ich kann zb nichts hochladen von hier aus. Dann muss ich wohl zuhause an meiner HP arbeiten.
Vorher war dies für mich natürlich praktischer.

Nix zu machen wir sind ein Staatlicher Betrieb und Bureaugebäude wo Datenschutz sehr wichtig ist, daher denke es liegt an unserer Firewall.
Beitrag06.09.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habe ein großes problem.
Ich kann keine Tabellen löschen und wenn ich neue Spielpläne erstellen möchte
werden sie auf der HP mit großen abstand gespeichert.Was jetzt auch nicht mehr möglch ist
Immer wenn ich eine Tabelle löschen möchte, blinckt die seite mehrmals auf und kann nichts löschen
Was ich damit meine ist,das ich nichts auf Aktuellen stand von unseren Clan-Spielen bringen kann.
Ich bitte euch um schnelle lösung,denn es sind schon 5 Spieltage nicht mehr aktuell.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Update überhaupt nicht zufrieden,denn vorher wahr alles besser und übersichtlicher.

mfg
andre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de