Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Also erstmal n fehler Cool wenn ichn bild einfüge Kommt des immer voll groß raus und so bischen scheiße Twisted Evil
Beitrag06.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Hi die seite is erlich der hammer man kommt mit der beschreibung gut klar Smile Smile Smile Smile
Beitrag06.09.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

fast 100 seiten wowwwwwwwwwwwww
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag06.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: problem tabelle

ucla-clan hat Folgendes geschrieben:

Habe ein großes problem.
Ich kann keine Tabellen löschen und wenn ich neue Spielpläne erstellen möchte
werden sie auf der HP mit großen abstand gespeichert.Was jetzt auch nicht mehr möglch ist
Immer wenn ich eine Tabelle löschen möchte, blinckt die seite mehrmals auf und kann nichts löschen


Ja und nach dem Blicken verabschiedet sich die ganze Seite und man muß dann den Baukasten neu aufrufen und wieder von vorne anfangen. Das ist total schrecklich, ich bin schon seit Stunden dabei und jetzt geb ich erstmal auf. Wäre klasse, wenn das bald wieder funkt. würde.

Ansonsten finde ich das neue Design besser als das Alte.
Beitrag06.09.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Problem

Nur so neben bei ich find das neue Desing nicht so toll!
Was soll da übersichtlicher sein?
Ich habe mich beim alten besser zurecht gefunden aber geal.

Mein Problem ich kan kein loggin mehr verwalten, und keine neuen extras mehr hinzufügen! Weiß einer woran das liegt?

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag06.09.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: das is doof

bei mir funktioniert mit dem neuen desing nichts mehr.manchmal muss ich die saeite auch schließe.das geht doch so nicht...
Beitrag06.09.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Mal wieder...

Die Bilder fehlen!
Beitrag06.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: diese HP

Hir geht nichts ich kann leider meine Seiten edtiren. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag06.09.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

Hey ho,

ich habe noch einen Fehler bzw. Problem entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ... Arrow

MfG Alena und Franzi
Beitrag06.09.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Verstekte Seiten

Leider gehen bei mir die versteckten Seiten nicht mehr und ich habe auch viele andere kleine Fehler bemerkt.. ich hoffe das sie so schnell wie möglich beseitigt werden!...

MfG
Sadowman (Akash)
Beitrag06.09.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: Bilder verwalten

Ja hoffentlich


Zuletzt bearbeitet von eisenbahner am 06.09.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Bilder verwalten

alena-franzi hat Folgendes geschrieben:
Hey ho,

ich habe noch einen Fehler bzw. Problem entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ... Arrow

MfG Alena und Franzi


Ja genau das habe ich auch eben bemerkt als ich neue Bilder hochladen wollte Rolling Eyes
Beitrag06.09.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Lösung

Kann man das denn nicht vllt. so machen, dass man eine Auswahl hat zwischen den alten und den neuen skin da hätte man auch viele Probleme bei seite...
ICh hab mich schon bei der alten angepasst sicherlich schaff ich das auch bei der neuen da ich ja recht jung bin aber die etwas älteren unter uns sag ich mal jetz die kommen vllt. damit noch schlechter klar...

aber für n00bs also neulinge ist das schon recht gut und professionell gemacht also so ein moderne seite halt ne^^...

aber die fehler müssen dringend schnell behoben werden...

ich hab auch mal gehört das die seite homepage-baukasten.de durch die neuen skin schwachpunkte hatte und sich die hacker das zum vorteil gemacht haben und somit die seite gehackt wurde... aber ich hoffe mal das das nich so ist weil hompagebaukasten is schon ne coole seite *schleim**schleim* hehexD^^

MfG
Sadowman (Akash)
Beitrag06.09.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Verstekte Seiten

redmasterdragons hat Folgendes geschrieben:
Leider gehen bei mir die versteckten Seiten nicht mehr und ich habe auch viele andere kleine Fehler bemerkt.. ich hoffe das sie so schnell wie möglich beseitigt werden!...

MfG
Sadowman (Akash)

hi - schau mal hier - die vversteckten seiten - im alten design - also unterseite von sich selbst war ein bug - geht nicht mehr
aber schau hier
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: Lösung

redmasterdragons hat Folgendes geschrieben:
Kann man das denn nicht vllt. so machen, dass man eine Auswahl hat zwischen den alten und den neuen skin da hätte man auch viele Probleme bei seite...
ICh hab mich schon bei der alten angepasst sicherlich schaff ich das auch bei der neuen da ich ja recht jung bin aber die etwas älteren unter uns sag ich mal jetz die kommen vllt. damit noch schlechter klar...

aber für n00bs also neulinge ist das schon recht gut und professionell gemacht also so ein moderne seite halt ne^^...

aber die fehler müssen dringend schnell behoben werden...

ich hab auch mal gehört das die seite homepage-baukasten.de durch die neuen skin schwachpunkte hatte und sich die hacker das zum vorteil gemacht haben und somit die seite gehackt wurde... aber ich hoffe mal das das nich so ist weil hompagebaukasten is schon ne coole seite *schleim**schleim* hehexD^^

MfG
Sadowman (Akash)


lies das doch mal
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de